- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schönes neues Hotel. Die Anlage ist gut und wird auch sehr gut sauber gehalten. Dazu einmal ein dickes Lob an die Hotelleitung. Leider muss ich sagen, das im Februar das Hotel zu 80 % mit Gästen aus Russland belegt war.
Die Zimmer sind sauber, neu und werden jeden Tag sehr gut gereinigt.
Das Essen war gut, aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Zum Frühstück immer die gleiche Wurst, und der gleiche Käse. Lachs suchte man vergebens. Aber unsere Service Dame am Mittag und Abends war sehr gut . Ihr Name ist Jarina. Danke nochmal für den guten Service!!!
Der Service ist wirklich gut in diesem Hotel. Die "Pool-Boys" und die Bar Herren, machen einen guten Job. Der Live-Guard der uns immer betreut hat, war sehr kompetent . Leider habe ich seinen Namen vergessen. Er kommt aus Bangladesch. Vielen Dank nochmal für den tollen Service.!!!
Leider ist hier nicht viel zu erleben. Ohne Taxi geht es nicht. Aber Taxi fahren ist sehr günstig in den Emiraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist okay, Fitness Raum haben wir nicht ausprobiert. Die Massagen sind sehr gut, aber viel zu teuer. Nochmal einen Gruss an den netten Herrn aus Ägypten, der sehr gut deutsch spricht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marcus, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und die Einrichtungen und den gebotenen Service genossen haben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island