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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel , Schwächen bei Gastronomie
2,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunftsqualität hat leider etwas gelitten Es wäre schön, nach einem Nachtflug und Ankunft morgens nicht nur gegen Zusatzgebühr sein Zimmer in angemessener Zeit zu bekommen. Es wurden trotz Nachfrage keine Snacks, kein Begrüßungsgetränk, nicht einmal Wasser angeboten. Die Menueauswahl war nicht besonders abwechslungsreich und etwas geschmacksneutral , Gewürze zum Nachschärfen Fehlanzeige. Man musste nicht nur sein Essen, sondern auch die Getränke selbst holen und so ständig anstehen. Wem dieser Kantinencharakter gefällt, ok , aber es ist ein Hilton Sterne Hotel, da darf man doch etwas Service erwarten .Es war wenig Personal zu sehen, Tische wurden nicht schnell genug abgeräumt und man war so ständig auf der Suche nach einem Platz Zimmer war sehr schön und wurde sehr gut sauber gehalten, der Strandabschnitt hinterm Pool war sehr klein gehalten und war nach Aussage anderer Gäste vorher grösser. Da wird wohl nebenan gebaut


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer war gut organisiert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aussenanlage sehr klein


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben danach, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies während Ihres Besuchs nicht gelungen ist. Wir freuen uns aufrichtig über Ihr ausführliches Feedback und können Ihnen versichern, dass wir es zur weiteren Prüfung an die entsprechenden Teams weitergeleitet haben. Ihre Erkenntnisse ermöglichen es uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen die Gelegenheit zur Verbesserung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen und Ihnen in Zukunft ein deutlich besseres Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island