Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Unterste Schublade Erholung unmöglich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage ohne Grünanlage kleiner Pool und winzige Zimmer Restaurant in Bahnhofkneipen Manier. Am Strand eine unglaubliche Lärmkulisse durch jetski bis in die Nacht. 90 Prozent Russen teilen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines Zimmerchen Bad schön Bett mit einer Matratze. Wenn sich einer umdreht schaukelt der andere mit. Sauberkeit ist super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit einem Wort...Touristenmampf untere Kategorie. Tiefkühltruhe, Dosenfutter etc. Kein Obst kaum Gemüse z.B Ananas aus der Dose...arabisches sucht man vergebens. Zusätzlich wird das Buffet von den Russen verunstaltet. Essen auf den Teller und wieder zurück etc. Dann diese wahnsinnige Lärmkulisse ala Bahnhofskneipe! Ich habe 2 Wochen nichts gegessen. Eine Frau schon war dann auch 2 Tage im RAK Hospital.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist wirklich sehr bemüht aber das hilft nicht viel. Zuletzt durfte ich nicht mal mein bike im Zimmer verpacken musste es vor dem Hotel machen wegen dem Management. Tja Steinzeit lässt grüßen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt Null grün am Pool der auch sehr klein ist und dadurch permanent überlastet also nicht zu gebrauchen. Am Strand ein paar einsame Palmen die es auch nicht besser machen. Dann den ganzen Tag bis in die Nacht eine unfassbare Lärmkulisse durch die jetski ohne Auspuffanlage bis tief in die Nacht so dass man es ich mal auf dem Balkon aushält.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitangebote?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben und es ist schade von Ihren Erfahrungen waehrend Ihrem Aufenthalt zu hören. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem zu besprechenden Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island