- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist neu und modern eingerichtet. Das Servicepersonal ist immer nett und zuvorkommend. Es war immer Sauber und ordentlich. Allerdings ist der Pool für das Hotel zu klein und im Restaurant ist es zu bestimmten Uhrzeiten auch schwierig einen Platz zu finden. Das Abendprogramm in der Lobby bestand während unserer Anwesenheit aus einer Solistin und einem Saxophonisten. Der Reiseveranstalter vor Ort hat uns versucht Ausflüge aufzudrängen die wir auch sofort am Tag nach der Anreise buchen sollten. Wir haben uns allerdings vorher informiert und alle 4 Ausflüge (Yachttour rund um die Palm Jumairah, eine Wüstensafarie mit Dune Bashing und Buggytour, die Ras al Khaimah Kombitour inkl. längster Zipline der Welt auf dem Jebel Jais und einer Tour durch Dubai) mit Micha über https://visit -friends.de gebucht. Wir haben uns auf den Touren wie bei Freunden gefühlt. Die Autos mit denen wir unterwegs waren 5 und 7 Setzer, so dass wir immer unter uns waren. Auch der Kontakt im Vorfeld war einfach klasse. @micha: Danke nochmal für die tollen Eindrücke die wir dank Euch erleben dürfen und die schönen Stunden mit Euch.
Etwas klein für 2 Erwachsene und ein Kind (Doppelbett und Ausklappsofa), aber dafür sehr sauber modern. USB-Stecker an allen Steckdosen. Touchscreens statt Lichtschalter.
Das Essen war abwechslungsreich und stand in Buffetform zur Verfügung. Selbst auf Sonderwünsche (Pommes für die Kinder am Abend) ist das Personal eingegangen. Allerdings ist es zu bestimmten Uhrzeiten schwer einen Tisch zu bekommen (man wird nicht zu einem Tisch gebracht, sondern sucht ihn sich selber). Es gibt weitere kostenpflichtige Restaurants im Hotel die man als Hotelgast mit 20% Ermäßigung nutzen kann. Es waren sehr viele Servicekräfte unterwegs um die Tische abzuräumen und zu reinigen, aber durch die Anzahl der vielen Gäste während unseres Aufenthaltes, dauerte es manchmal etwas bis Geschirr abgeräumt wurde.
Der Service war immer sehr gut. Beim Bettwäschewechsel ist leider ein Kuscheltier in die Bettwäsche geraten. Da wir zu dem Zeitpunkt nicht wussten was mit dem verschwundenen Kuscheltier war, haben wir dazu die Rezeption kontaktiert. Diese konnte nach Rücksprache mit der Wäscherei das Kuscheltier zuordnen, welches frisch gewaschen und eingeschweißt am Abend wieder zur Verfügung stand.
Ideal für Strandurlaub und um mal ein paar Ausflüge machen. Die Fahrt vom Flughafen (DXB) bzw. von Dubai zum Hotel dauerte ca. 1Stunde und 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt die üblichen Wasserangebote, welche wir aber nicht genutzt haben. Wir haben wie oben schon geschrieben Touren über Micha und visit- friends.de gebucht, was wir sehr empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniela, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island