Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike , Christiane, Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 4 Wochen • Strand
Wir würden gerne wiederkommen. Ist zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein neues Hotel, schöne Zimmer mit Balkon leider schon etwas ramponiert. D.h. die Teppiche sind voll Flecken. Auf dem Balkon sind sehr bequeme Sessel. Wir waren 4 Wochen dort und es war sehr schön, aber leider waren dort viele Kleinkinder,( haben nichts gegen Kinder!!) die entsprechenden Krach bis in die Nacht am Pool veranstalteten. (Eltern waren mit Getränken AI beschäftigt) Sehr viele osteuropäische Mitgäste! Wir wollten Sonne und etwas anderres Sehen. das ist erfüllt worden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und der Roomservice auch sehr zuvorkommend! Manchmal wurden Handtücher später nachgereicht. Das wurde, falls man den Roomservice auf dem Flur sah, auch mit Bedauern mitgeteilt. Leider habe ich den Namen vergessen. 5te Etage links. Die Betten haben wahrscheinlich Taschenfederkernmatratzen und diese machen Geräusche, wenn man sich bewegt. Aber das was wirklich schlimm ist, sind die "Beton-Kopfkissen". Ich habe noch nie so schwere Kopfkissen gesehen! Wir haben aber ganz gut geshclafen.Es gab einen Flatscreen, leider nur ZDF, das Programm hängte sich bei uns öffter auf, dann wurde aber sofort jemand seitens der Rezeption geschickt um das Problem zu beheben! Es gab noch eine kleine Couch (hier waren leider auch Flecken zu sehen) und einen Tisch mit Sessel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, natürlich bei 4 Wochen gab es Wiederholungen: Wer da nichts findet, ist es selber Schuld. Es gab viel Fisch, Geflügel und auch Rindfleisch. Alles sehr schmackhaft zubereitet. VieI Obst und Salate als Rohkost oder angemacht. Eier in vielen Ausführungen und Waffeln für die Kinder zum Frühstück. Ich wurde gefragt, ob ich etwas am Buffet vermisse und ich sagte dem Koch, dass es schön wäre Um Ali und Taboulet Salat zu bekommen. Am nächsten Morgen habe ich eine eigene Portion Um Ali bekommen und auch der Taboulet Salat wurde am Buffet serviert. Einen Tag gab es richtiges Eis und das Personal bekam die Gier der Gäste nicht in den Griff, es war echt schlimm.(Ich habe aufs Eis verzichtet). Danach gab es immer Gratinee. Wie schon gesagt, ist die Atmosphäre im Speisesall leider eher mit einem Bahnhof zu vergleichen. Es ist sehr laut und wuselig. In den anderen Hotels der Hiltongruppe sind die Speisesäle auch groß, aber anders aufgeteilt. Da ist es nicht ganz so laut. Auch gibt es Stühle mit Kunstleder bezogen, sehr bequem, aber auch welche mit Stoffbezug. Da aber die Mitgäste sich gerne mal Mittags mit nassem Badezeug auf die Stoffstühle setzen, sind diese sehr fleckig und abend auch oft noch feucht. Vorsicht!.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach top! Es wurde sehr auf Hygiene geachtet. Die Tische wurden immer desinfiziert! Der Boden im Speisesaal immer sauber gehalten! Der Speisesaal ist sehr schön möbliert, aber einfach zu groß und dementsprechend ist es auch sehr laut! Besonders Rain, Artina und Nuri Ben haben uns immer sehr aufmerksam bedient. Wirklich sehr gutes Personal. Am Pool/Strand war auch immer jemand da, der mit den Liegen oder dem Sonnenschirm half. Leider bekommen die das nicht in den Griff, dass die anderen Gäste (vorwiegend die osteuropäischen) Ihre Masken tragen. Meistens haben sie gar keine dabei und fordern diese unhöflich beim Personal an der Rezeption oder bei Einlaß am Speisesaal ein! (Natürlich umsonst). Auch wurden diese Gäste immer wieder im Speisesaal aufgefordet die Maske richtig zu tragen, aber die zogen diese immer wieder unter die Nase und dann wurde u.E. resigniert. Einen Tag gab es richtiges Eis und das Personal bekam die Gier der Gäste nicht in den Griff, es war echt schlimm.! Die Verschwendung der osteuropäischen Gäste hat uns doch sehr negativ überrascht. Die haben sich auf ihren Tischen ein eigenes Buffet aufgebaut und alle von allen Teller gegessen, dann liessen sie Unmengen einfach auf den Tellern und auch volle Gläser stehen. Soviel Essen was weggeschmissen wurde war wirklich schlimm. Da es AI gab, wurde dem Alkohol auch entsprechend zugesprochen.! Um die Kinder wurde sich dann, vor allem nach 20:00h am Pool nicht wirklich mehr gekümmert. Das Personal, egal wo, macht einen guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von unseren vorhergehenden Urlauben in den anderen Hotels auf Marjan Island wussten wir, dass dort nicht wirklich etwas los ist. Daher waren wir nicht enttäuscht. Nehmen aber auch immer einen Leihwagen für ein Paar Tage. Fahrt zum Hotel ca. 1 Std. , Ausflugziele per Auto, wegen unserer Erfahrung, ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist u.E. leider zu klein. Durch die Vielzahl an Kleinkindern war er schon sehr voll. Auch stehen die Liegen doch sehr nah beieinander !Wir sind dann lieber an den Strand augewichen. Strandliegen reservieren war natürlich obligatorisch. Ich habe beobachtet, dass das schon ab 07:00h morgens passierte! Da das Hotel sehr gerade gebaut ist, war Mittags gegen 14:00 schon die Sonne am Pool weg und am Strand musste man in die ersten Reihen gehen um noch Sonne abzubekommen. Hier ist ein Fehler. Auch war es an vielen Tagen sehr windig und es wurden aus Sicherheitsgründen die Sonnenschirme, trotz praller Sonne, zusammengeklappt und umgelegt. Natürlich ist der Strandabschnitt sehr lang, aber wenn man links vom Hotel den Abschnitt nimmt an dem noch keine Gebäude stehen, dann ist die EINE!!!!! Toilette in der anderen Richtung doch seeeehr weit weg!! Ja richtig es gibt nur eine Toilette am Strand. Am Pool gar keine. Man muss ins Hotel gehen und dort sind sehr saubere und auch ausrechende Toiletten vorhanden. Wellness haben wir nicht genutzt, wurden aber in den ersten Tagen immer wieder daruaf angespochen. Nach unserem ausdrücklichen NEIN, wurde von den Anfragen am Pool/Strand abgesehen und freundliche gegrüßt. Ja Entertainment gab es in Form von Sängerinnen am Abend. Ist Geschmacksache. Die Saxofonistin dagegen war echt super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike , Christiane, Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und die Einrichtungen und den gebotenen Service genossen haben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island