- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, aber Service, Essen (auf russische Gäste abgestimmt) sehr schlecht. Zimmer sind schön. Waren 3 Wochen über Sonnenklar. Nie wieder.
Wir waren zu dritt mit Kind (17). Wir hatten 1 Doppelbett und ein Sofabett, das war zwar breit aber zu kurz. Deshalb wurde uns ein Zimmer mit 2 Einzelbetten angeboten. Nach mehrmaligem Nachfragen konnten wir es abends gegen 22.00 Uhr beziehen, da vorher Bettwäsche fehlte. Auch Handtücher waren immer zu wenig da. Man musste fast jeden Tag anrufen. Wurden z.T. erst gegen 23.00 Uhr gebracht. Auch Bademantel und Schlappen mussten wir extra einfordern. Zimmereinigung ansonsten ok. Immer freundlich.
Essen eintönig, lauwarm.
Dusche im Umkleideraum im EG blieb auch nach mehrmaliger Reparatur kalt. Dort stank es täglich nach Gülle. Längere Wartezeiten abends in der Bar im EG, obwohl kaum Gäste da waren. Bei AI bis mittags nur Wasser im Pappbecher.
Wir wussten, das es in der Umgebung nichts gab, störte uns nicht. Haben Ausflüge gebucht und Taxis waren auch immer da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage zu klein. 1 Einstiegstreppe defekt, wurde erst nach 2 Stürzen gesperrt, nach 1 Woche repariert. Wassersportangebote gegen Gebühr, viel zu teuer, leicht beschädigtes Surfbrett ohne Finne wurde zum SUPpen angeboten. Unser Reiseleiter war unhöflich, überheblich. Hat uns als Ersatz für die Hotelmängel einen Ausflug nach Dubai angeboten, der allerdings schon im Reisepreis enthalten war. Haben dann Ausflüge über Holiday moments bei Anwar Farooq gebucht, der uns auch sonst stets behilflich war. Abends kein Entertainment, ab und zu eine Sängerin.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cordula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Cordula, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island