In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich 3 Großbaustellen mit enormer Lärmbelästigung zwischen 8:00 und 22:00 Uhr (!). Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier fehl am Platz. Außerdem bietet das erweiterte Umfeld außer ein paar Hotels wenig Ansehenswertes und liegt fernab jedweder Zivilisation. Wir waren froh, dass wir das Hotel durch einige gebuchte Ausflüge für ein paar Stunden verlassen konnten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Zimmer in der 9.Etage sehr geräumig, Bad sauber und mit Ablageflächen. Balkon mit Blick auf die Großbaustelle nebenan, konnte wegen enormen Baulärms nicht genutzt werden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Speiseraum gleicht einer großen Bahnhofshalle und ist entsprechend laut. Essen wenig abwechslungsreich und sehr stark auf die russischen Gäste zugeschnitten. Teilweise lange Schlangen an der Bier- und Weinausgabe.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Personal war zwar bemüht und meist freundlich, aber in den Stoßzeiten extrem überfordert. Tische im Speiseraum mussten deshalb oft selbst abgeräumt werden.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Wenig Nachhaltigkeit durch Verwendung von Pappbechern. Bier wird aus Büchsen ausgeschenkt. Durch die fragwürdige Esskultur vieler russischer Gäste werden massenhaft Lebensmittel weggeworfen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Baustellenlärm der umliegenden 3 (!) Großbaustellen war auch am Strand nicht zu überhören, was den Erholungswert deutlich schmälerte.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Klimatisierter Fitnessraum mit vielfältigen Geräten.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
- Sonstiges
Wüstensafari und Besuch des Miracle Garden in Dubai sind sehr empfehlenswert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben danach, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies während Ihres Besuchs nicht gelungen ist. Wir freuen uns aufrichtig über Ihr ausführliches Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen und Ihnen in Zukunft ein deutlich besseres Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island