- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach nur Extraklasse, wie wir es noch nie vorgefunden haben, wir waren einfach nur begeistert. Vom Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, Essen, einfach alles top. Wir empfehlen dieses Hotel auch gerne Freunden und Familie!!
Zimmer absolute EXTRAKLASSE. Immer sauber, top Zustand mit schöner Regendusche, neuem TV, Kühlschrank, super modern eingerichtet. Bei vielen Zimmern ist mindestens ein Balkon oder sogar ein kleiner Pool dabei. An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank für das sehr sehr nette Zimmer Upgrade zu dem wahnsinnigen Zimmer mit eigenem großen Pool! :-)
Für uns auch eines der Highlights in unserem Urlaub, neben der anderen schönen Highlights. Man wird von oben bis unten bedient, alle Kellner sind zu jeder Zeit super freundlich. Auch unser Lieblingskellner Jaba, der uns immer sehr freundlich und lustig bedient hat. Das Essen selbst super lecker, man kann sich immer diverse Variationen aussuchen, da ist wirklich für jeden was dabei, da meine Partnerin auch etwas schwierig mit essen ist und selbst für sie immer etwas dabei war! :) Jeden Abend gab es ein großes leckeres 5 Gänge Menu. An dieser Stelle noch einmal alles gute an seinen Nachwuchs von Lisa und leon :-)
Service wie von einer anderen Welt. Wünsche werden erledigt, bevor man diese äußert! Wir haben eine extra Hotelführung vom Super netten Hotel Chef Jannis bekommen, vielen Dank noch einmal! Man hat sich zu jeder Zeit rundum wohl gefühlt, man fühlte sich zu jeder Zeit wert geschätzt und es war eine sehr liebevolle, familiäre Atmosphäre des Personals, absolut traumhaft. Sobald man Extrawünsche äußert, werde diese mit einem Lächeln erledigt, einfach Wahnsinn.
Schöne Lage im belebten Ort Georgioupolis, zudem am längsten und schönsten Sandstrand Kretas. Man kann Abends herrlich durch die Gassen schlendern, am Strand flanieren und die Atmosphäre genießen. Die vielen Geschäfte bieten sehr viele Köstlichkeiten und Spezialitäten und Leckereien an. Vom Ort aus kann man herrliche Ausflüge buchen und es eignet sich bestens dafür um die wunderschöne Insel Kreta zu erkunden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir konnten auch super viel unternehmen, habe auch gerne ein paar Ausflüge in Anspruch genommen. Wir waren aber auch gerne faul und lagen sehr viel am Strand :-) Wer aber gerne sportlich aktiv sein möchte, hat die Möglichkeit Jetski zu fahren, Fahrrad fahren, joggen, schwimmen oder auch Wasser Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |