Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
TOP Hotel mit aussergrwöhnlich netten Mitarbeitern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, traumhaftes Hotel mit einmalig freundlichen, aufmerksamen und tollen Mitarbeitern!! Wir sind als Mutter und Sohn verreist und haben die Zeit sehr genossen. Die Zimmer sind top, eigener Pool (leider war das Wetter zu kalt) und superbequeme Betten!! Das Design der Zimmer ist sehr einladend und wirklich schön. Zum chillen, als Ausgangspunkt für Tagesausflüge und abends zum den Tag im Nachbarhotel Princesse auf der Dachterrasse an der Bar ausklingen zu lassen... wellness im Ort im Beauty Center... Rad mieten... und und und Kreta ist einfach traumhaft


Zimmer
  • Sehr gut
  • TOP!!!! Alles einfach super!!!! Tolle bequeme Betten, grosses, sauberes und wunderschönes Zimmer mit allem was man braucht. Super Regendusche mit zwei Duschköpfen. WC separat. Ledersofa, Flatscreen TV, eigener Pool. balkon mit Wäscheständer..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top essen im eigenen Restaurant. Täglich abends 5 Gang Menue, auswählbar wie man möchte... morgenessen sehr vielfältig und excellent!! Das Essen war qualitativ super!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Noch NIE haben wir solch nette, freundliche, aufmerksame Mitarbeiter erlebt!!!! Wir fühlten uns wie Könige!!! Lieben Dank für alles!! Man hatte das Gefühl der einzige und wichtigste Gast zu sein... und das ging JEDEM Gast so... jeder Mitarbeiter ist sehr zuvorkommend und äusserst freundlich und hat immer Zeit für ein paar nette Worte. Wir fühlten uns wie unter Freunden!! Die Mitarbeiter lasen einem die Wünsche von den Augen ab.., sie gaben sehr hilfreiche Tipps und nette Gespräche sind entstanden... sehr persönlich, dennoch diskret und nie aufdringlich!! TOP!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kleines, nettes Fischerdorf, welches man schnell gesehen hat. Fahrrad oder Auto mieten ist empfehlenswert. Es hat einige sehr gute Familientavernen und einen super Massage Beauty Salon


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, haben wir alllerdings wenig genutzt... die Dame im Fitnesscenter betreut einem super kompetent, geduldig und einfühlsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1