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Roman (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Ehrliche Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die 5 Sterne sind absolut fehl am Platz. ACHTUNG : Der Aquapark (Piratenschiff) ist erst ab 6 Jahren und die anderen Rutschen ab 8-10 Jahren. Wollte mit meiner 4 jährigen Tochter rutschen, keine Chance. Essen und Getränke leider ganz schlecht. Personal sehr freundlich, aber überfordert. Zu wenig Liegen am Pool für zu viele Gäste. Handtücher wurden während des Mittagessens einfach entfernt um keine Liegen zu reservieren, nicht mal dein Getränk an der Poolbar kann man dort im Schatten genießen, da man sonst die Liegen verliert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu wenig Handtuchhalter, und eines 5 Sterne Hotels eher durchschnittlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur ganz wenig genießbare Speisen. Teilweise sehr trockenes Fleisch und ohne Geschmack. Die Getränke sind absolut ungenießbar, für etwas besseres musste man trotz All inklusive bezahlen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht,aber leider überfordert. Wirken von Zeit zu Zeit genervt für diverse Wünsche an der Bar. Die Gäste Managerin eher unfreundlich, wurden von der Poolbar verwiesen, weil wir Liegen am Pool hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage eigentlich sehr schön mit Blick auf die Berge und auf der anderen Seite das Meer. Aber das war es auch schon.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Angebote vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole / Roman, Danke für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es war schön Ihre Familie bei uns bedienen zu dürfen und deswegen bedauern wir sehr dass, Sie uns nicht weiterempfehlen könnten trozt Ihre Freundlichkeit während Ihrem Aufenthalt. Auf jeden Fall, freuen wir uns sehr dass, von Ihrer Seite die Freundlichkeit des Personals und die Schönheit der Lage öffentlich anerkannt war. Das ist uns sehr wichtig. Aber wir wollten ein Paar Punkten in Ihrer Bewertung nuancieren. Erstens, es gibt ein Unterschied zwischen überfordert und motiviert (= die Leistung einen Schritt weiter zu bringen um die Erwartungen den Gäste zu übertreffen). Und freuen wir uns sehr dass die absolute Mehrheit unserer Gäste kann diesen Unterschied anerkennen. Wegen dem Wasserpark, es steht deutlich bei unserer webpage (wie auch bei aller Wasserparks) dass, ''...die Teilnahme an bestimmten Aktivitäten im Aquapark bei Alter und Größe eingeschränkt sein könnte''. Diese Sicherheitsnormen kommen vom Hersteller und müssen zu jeder Zeit befolgt werden. Für weitetre Erklärungen wäre es zu erwarten dass, Sie im Voraus (vor Ihrem Ankunft) in Kontakt mit uns zu kommen um die entsprechende Info zu bekommen. Wir müssen auch daran erinnern dass, wir Ihnen maximum Flexibilität angeboten haben aber es war leider von Ihrer Seite abgelehnt. Wegen dem Zimmer, wir freuen uns dass, das einzige Problem mit der Einrichtung und mit der Ausstatung Ihres Zimmers die Handtuchhalter Möglichkeiten waren. In diesem Fall, es wäre mehr praktisch in Kontakt mit uns zu kommen um diese Kleinigkeit schnellstmöglich zu überbrücken . Die Gästebetreuerin hat Sie nur erinnert dass, es nicht erlaubt ist, die Liege zu reservieren. Bezügliche Hinweise findet Mann bei allen Sonneschirmen in unserem Hotel. Und Seien Sie bitte versichert dass niemals ein Handtuch von jemand der im Pool war, weggenommen ist (laut Vanessa)! Weiterhin, ''...zu wenig Liege für zu viele Gäste..'', haben Sie kommentiert. Während Ihrem Aufenthalt es gab knapp 300 Personen (und viele Tage viele weniger als 300) im Hotel (voller Auslastung 500pax.). Den Gästen stehen 120 Liegen am Strand, 60 Liegen im Wasserpark, 28 im Ruhepool und noch 58 Liegen im Hauptpool (insg. aprox.270 liegen) mit den entsprechenden Sicherheitsabständen (covid-19 Protokol) zur Verfügung. Das ist weniger als vorherige Jahre aber mehr als genug damit alle einen Platz haben. Beim normalen Betrieb hatten wir auch kein 500 Liegen aber es gab niemals Problem Platz zu fiinden. Zum Beispiel, unsere Meinung ist dass, kein Hotel mit 400 Zimmer und 1000 Gäste hat 1000 Liegen. Auch weiter unten kommentieren Sie dass, ''...Handtücher wurden während des Mittagessens einfach entfernt um keine Liegen zu reservieren, nicht mal dein Getränk an der Poolbar kann...''. Sehen Sie eigentlich eine Relation zwischen Platz zu jeder Zeit zu haben und Sonneliegen während dem Mittagsessen zu reservieren? Sollen die anderen Gäste die Ihre Handtücher während Ihren Mittagsessen mitgenommen haben, um den anderen Gästen Platz zu geben, keinen Platz finden weil die erste Gäste ein Getränk an der Bar trinken, im Wasserpark sind oder essen gehen? Das finden wir nicht richtig und dass war Ihnen vermittelt. Mit dem Essen ist es klar dass es zum personlichen Geschmack kommt. Wir konnen nur hier öffentlich mitteilen dass, wir nutzen nur frischen Zutaten des Landes die täglich geliefert sind. Die Speisen sind am Tag zubereitet und nur für den Tag und mit den traditiollen Rezepten. Uns schmecken die genauso wie es auch bei uns in Griechenland zu Hause schmecken sollte, und wir essen auch hier jeden Tag. Jetzt, wenn es zum Fleisch kommt, die Gäste können bei uns entscheiden ob Sie es durch, oder medium oder englisch wollen. Wenn es keinen bestimmten Wunsch gibt, dann ist es durch zubereitet und um das saftiger zu machen empfehlen wir die entsprechende tägliche Sosse. Mit dem Cocktails vielleicht haben Sie recht. Wir werden weiter daran arbeiten um sie noch weiter zu verbessern. Über das Animationsprogramm, wie auch im Katalog Ihrer Reisegesellschaft (TUI Reisen) und bei unserer Webpage beschrieben ist, wegen COVID-19 einige Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels entwickelt werden kann (z. B. keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, usw.). Diese Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Trotzdem, es gibt täglich ein Mini Club, ein volles Tages Programm und ein leichtes Abends Animationsprogramm (zB. ein Mal pro Woche live Musik (griechische, kretische), Musik Quiz, Greek Quiz, Kino, DiscoNight, Bingo, Karaokee, usw). Nochmal, wir bedanken uns dass, Sie bei diesen schwierigen Zeiten Griechenland und unser Hotel besucht haben und würden wir uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team