Während unseres Urlaubes haben wir uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Dafür waren die Herzlichkeit schon beim Empfang und die vielen freundlichen Mitarbeiter verantwortlich. Wir haben einen Badeurlaub mit guter rundum Versorgung gebucht und bekommen.
Gebucht war ein "Superior" Doppelzimmer. Bekommen haben Zimmer 708. Es war alles vorhanden, was man erwartet. Allerdings hatte das Bad kein Fenster und die Lüftung war viel zu schwach . Die Handtücher waren am anderen Tag noch feucht. Weil der Wäschewechsel alle 2 Tage ist , hat man halt ein feuchtes Handtuch nehmen müssen. Auch den Badvorleger haben wir , welcher richtig nass nach dem Duschen war ( das Wasser spritzt heraus, die Dusche ist nach vorn offen ) in die Dusche gelegt, in der Annahme, er wird getauscht. Am Abend war dieser nass zusammengelegt auf dem Toilettendeckel und wir mussten ihn benutzen. Naja.... sicherlich hätten wir auch in ein anderes Zimmer umziehen können. Allerdings wollten wir nicht noch einmal all unsere Sachen verpacken und dann wieder ausräumen. Das wäre verschenkte Urlaubszeit und wir hatten uns dann so entschieden, mit den Unzulänglichkeiten im Bad auszukommen. Ein echter Kritikpunkt sind fehlende Haken im Badezimmer. Eine Kleinigkeit, aber gravierend. Es gab einen 60 cm langen Handtuchhalter und auf diesem waren auch noch die Ersatztoilettenpapierrollen abgelegt. Keine Haken zum Aufhängen von Hand- und Duschtüchern. Diese haben wir über die Duschabtrennung legen müssen und konnten somit auch nicht trocknen. Das ist in einem Hotel mit hohen Ansprüchen nicht gut genug .
Es war viel Auswahl an Speisen, ob kalt oder warm. Das Buffet war sehr liebevoll gestaltet und machte Lust auf "probieren". Zum Frühstück frisch gepresster Orangensaft. Die Spiegeleier würde ich persönlich mit ans Buffet legen, weil es in der Cooking Station auch nur aus einem Warmhaltebehälter genommen wird. Dann wäre auch die Schlange bei den Omeletts nicht so lang. Wir haben den "Fisch Abend" gebucht. Sehr schöne Atmosphäre, allerdings war der Hauptgang Wolfsbarsch etwas zu trocken und insgesamt auch die vielen einzelnen Menüteile zu viel.
Super Service, sehr nette Mitarbeiter!!!!. Die Rezeption hatte immer ein nettes Wort und die Verständigung konnte oft in Deutsch sein. Alle Mitarbeiter rund um das Restaurant und die Bars leisten eine super tolle Arbeit und wir haben uns als Gäste sehr wohlgefühlt.
Vom Flughafen Chania waren wir ca. 50 min. unterwegs. Das Hotel liegt zusammen mit anderen Hotels an einer langen Straße und Kavros, der nächstgelegene Ort, ist in 15 Min. erreichbar. Landschaftlich ist die Region mit seinen Bergen sehr reizvoll. Es ist ein wunderbarer, langer Strand. Die Liegen super und alles sehr sauber. Wir haben zu jeder Zeit eine freie Liege bekommen und haben es auch nicht gesehen, dass "reserviert" wurde. An der Rezeption haben wir uns ein Auto vermitteln lassen. Die Preise waren genau so, wie ich im Internet vorher auf Suchmaschinen recherchiert habe. Unkompliziert die Übergabe und der Autoschlüssel wird am Ende der Mietzeit am Abend an der Rezeption abgegeben. Zu unseren Ausflügen mit dem Auto zählte u.a. die Südküste, Tipp: Tripetra Beach und Plakias, Elafonissi Beach und ein Besuch in Chania und Rethymno .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das haben wir im Hotel nicht genutzt. Hilfreich wäre ein Informationsblatt mit den Angeboten und vor allem den Preisen im Spa. Sicherlich kommt man auch über Barcode an einige Informationen, aber ein Infoblatt zum Anschauen ist schöner und persönlicher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silke, die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel ist hilfreich und wichtig für uns. Daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es ist schön zu lesen, daß Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben. Wir versuchen alle Gesichtspunkte zu berücksichtigen, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Georgioupolis Resort Aquapark & Spa Guest Relations Team