- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war schön und modern eingerichtet. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essensangebot war mehr als ausreichend, vielfältig und mit einem wechselnden Buffet. Der Shuttle Bus vom Flughafen Heraklion fuhr ca. 90 Minuten, was der einzige Minuspunkt wäre. Allerdings ist es die längere Fahrt zu dem tollen Hotel mehr als wert. Der Hoteleigene Strand ist sehr gepflegt und es gibt genug Liegen, sowie auch Verpflegung durch Restaurant und Bar. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war auch sehr toll, besonders der Zauberer und die Piratenshow haben uns gefallen.
Ein paar weitere Haken zum Anhängen wären im Badezimmer praktisch gewesen.
Die Desserts waren traumhaft lecker und die Küchenangestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Auf Nachfrage wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Die Rezeption des Hotels kümmert sich sehr gut um die Gäste.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des großen Trubels, was wir aber als sehr angenehm empfanden. Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 90 Minuten vom Flughafen Heraklion, was wir aber nur als ganz kleinen Minuspunkt empfinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das tägliche Aquafitness Programm hat uns sehr gefallen und für unsere Tochter (7) war der Rutschenpark sehr toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Georgioupolis Resort, und daß Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Georgioupolis Resort Aquapark & Spa Guest Relations Team