Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrey (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Ganze Kellner können richtig mies werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hauptgebäude ihnen schön. Bungalows manche okay, manche nicht so. Strand war schön. Mein richtiges Zimmer bekam ich erst am 3 Tag.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • So viel bietet das Buffet auch nicht an wie manche es beschreiben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bereits bei Ankunft versuchten die mir falsches Zimmer zu geben. Manager und Rezeption lügten direkt ins Gesicht, als hätte ich ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett extra gebucht. Als ich mich beschwerte, waren absolut alle Kellner inklusive Barmann richtig mies zu mir, da die mich in ihrem System gleich am Anfang gespeichert haben und sobald man im Bar was bestellt hat und Zimmer bekannt geben musste, waren alle Kellner richtig mies vom Verhalten her. Unangenehme Gesichtsausdrücke, eckelhafte Intonation. Darüber beschwerte ich mich auch, dann hörte es sofort auf. Bei allen Cocktailmenüs steht "all services are includet". Gibt trotzdem Trinkgeld sonst werden die gemeinsam nicht gerade nett. Die halten dort alle zusammen und ziehen ihr Ding durch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für alte Menschen reicht es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrey
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andrey, vielen Dank, daß Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu unserem Hotel zu teilen. Es freut uns, daß Ihnen unsere Hauptgebäude und unser Strand gefallen haben. Daß Sie mit unserem Service nicht warm geworden sind, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen jedoch versichern, daß sich das Personal nicht gegen bestimmte Gäste verschwört, diese gemeinschaftlich ortet und „mies vom Verhalten her“ behandelt. Schade, daß Ihnen dieser Eindruck vermittelt wurde. Wir geben unser Bestes an allen Abteilungen problemlösend auf unsere Gäste zuzugehen und sind stets bemüht sie vor Ort zufriedenzustellen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Georgioupolis Resort Guest Relations Team