Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Gutes Hotel, aber mit kleinen Zimmern und eintönigem Essen
3,2 / 6

Allgemein

Leider werden die Platinumgäste hier bevorzugt, was auch am Strand bemerkbar wird, da die BaliLiegen die vorderen 2/3 Reihen ausmachen, dahinter alle normalen Liegen somit für die Leute auf den Liegen kein Meerblick wenn die BaliBetten die Tücher rundum zuziehen, ein BaliBett kostet 30€ am Tag auch für all inklusiv Gäste, zudem zahlen Gastfremde Leute genau den selben Preis für die Liegen, wie Leute aus dem Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war neu renoviert, jedoch für andere 5* Hotels war das Zimmer hier sehr klein und auch ohne jeglichen Ausblick.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es war ziemlich eintönig, manchmal lauwarm aber im Grossen und Ganzen gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Personal war grundsätzlich nett, jedoch manchmal an den Strandbars sehr unaufmerksam obwohl nicht viele Leute anwesend waren


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Nach 00:00 kann man eigentlich in der Nähe nichts mehr machen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Das Georgioupolis Resort Team