Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient Die Familienzimmer sind so eng, dass 2 Menschen nicht nebeneinander vorbei laufen können. Betten sind hart wie Stein. Nach 5 Minuten darauf liegen sind mir bereits die Arme taub geworden. Zimmerereiningung ist ein Witz, in der gesamten Urlaubszeit wurden die Handtücher nicht einmal gewechselt und die Zimmer sind einfach nicht gründlich gereinigt. Das Personal ist absolut unfreundlich. Kinder werden an Bars einfach ignoriert und werden nicht bedient. Beim Essen kommt die Bedienung zur Getränkebestellung einmal. Möchte man noch ein Getränk muss man zu den Kellnern laufen und diese direkt ansprechen und selbst dann wird man teilweise ignoriert. Hinzu kommt das man schon bei der Anreise gesagt bekommt was man mit All inklusive eigentlich nichts erhält und um einen vollumfänglichen Service zu genießen sollte man doch für 35 € pro Person pro Tag noch ein All inklusive Platinum abschließen. Reine Abzocke vom Hotel! So wird man dann später auch behandelt wenn man es nicht abschließt. Einzig Positive ist der super Strand die kostenfreien Liegen und die Möglichkeit Essen und Getränke am Strand zu erhalten. Auch wenn man für ein Glas Wasser (Flaschen erhalten nur Platinum Gäste) ewig anstehen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Oli, die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität und deshalb wir immer alle Blickpunkte zu beachten versuchen, um so für unsere Gäste eine Umgebung zu schaffen, die alle Wünsche bezüglich eines perfekten Urlaubs so weit wie möglich erfüllt. Somit möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, auch wenn wir mit Bedauern gelesen haben, daß Sie mit einigen Leistungen der Anlage unzufrieden waren. Zu den genannten Punkten erlauben Sie bitte finden Sie unten unsere Stellungnahme - Die Zimmergröße wird ebenso im Reisebüro im Katalog, auf unserer website online genau beschrieben. Sie haben ein Family-Zimmer Ihrer Buchung entsprechend erhalten. - Die von Ihnen erwähnten Service Formate sind im Reisekatalog Ihrer Reisegesellschaft so wie auch auf unserer website genau beschrieben. - Daß Sie mit unserem Service nicht warm geworden sind, bedauern wir sehr. Wir werden Ihr Feedback analysieren damit wir, die optimale Aufenthaltserfahrung unserer zukünftigen Gäste gewährleisten zu können. Wir hoffen Sie hatten eine entspannte Heimreise und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team