- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine ruhige Anlage. Strand sehr gut erreichbar. Personal ist freundlich. Fitnessstudio leider in die Jahre gekommen und nicht gut ausgestattet.
Kleine Kaffeeecke, großer Wandschrank, Flatrate TV, sowie eine weitere Sitzmöglichkeit im Bungalow. Die Schlafcoach war überraschend groß und bequem. Der Privatpool direkt am Bungalow ist zwar klein und nicht geeignet zum ausgiebigen Schwimmen, aber ein wahrer Luxus, um jederzeit ins erfrischende nass zu tauchen.
Sehr Fleischlastig. Vegetarische Speisen zwar auch vorhanden, aber an manchen Tagen sehr begrenzt und nicht abwechslungsreich.
Mittag und Abend essen müssen Getränke am Tisch geordert werden. Was beim nachordern zum Teil zu Schwierigkeiten führt. Getränkebestellung wird am Anfang flott aufgenommen, danach fragt kein Kellner proaktiv, sondernmuss herbeigerufen werden. Außerhalb der Essenszeozen, keine Möglichkeit selbständig Wasser zu holen, außer an den Bars.
Nächst größere Stadt Rethymno in 17km Entfernung, sowie Chania in ca 40km Entfernung. Bushaltestellen ist 500m weiter von der Anlage. Eine Reservierung der Busplätze ist dringend empfohlen, entweder über die Seite e-ktel.com oder über die Rezeption, da sonst die Gefahr zu groß ist, dass der Bus nicht hält. Fußläufig ist leider nur ein paar Shops (typische souvenirshops) sowie zwei Supermärkte erreichbar. Strand selbst ist einmal über Unterführung direkt aus dem Hotel aus erreichbar. Flughafen Chania ca 50min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mäßige Animation. Überteuerten Spa Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ÜMMÜGÜLSÜM |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für etwaige Servicemängel während Ihres Aufenthalts bei uns entschuldigen. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Das Georgioupolis Resort Team