Alle Bewertungen anzeigen
René (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Leider kein Volltreffer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt leider nicht direkt am Strand. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, wenn auch wenig der englischen Sprache mächtig. Eine ältere Dame sprach aber Deutsch, was uns sehr gefreut hat. Unser Urlaubsvergnügen wurde von zwei Tagen ununterbrochenen Bauarbeiten direkt in 10 Meter Entfernung zu unserem Bungalow gestört. So etwas geht nicht; zumal die Bauarbeiten auf dem eigenen Olivenhain des Hotels stattfanden. Da muss man etwas mehr Sensibilität erwarten dürfen. Nach unserer Beschwerde wurde uns dann ein neues Bungalow zugewiesen. Das Essen war Kantinendurchschnitt. Einige Speisen, die eigentlich warm sein sollten, waren schon stark abgekühlt. Wirklich nichts weltbewegenes. Aber wer es auf's Sattwerden abgesehen hatte, wird wohl zufrieden gewesen sein. Wir haben trotz Halbpension drei Abende allerdings ausserhalb gegessen. Das war deutlich besser. Morgens und abends war es in der Kantine sehr laut und eng. Aber darüber muss man sich klar sein, wenn man in einem Großraumhotel Urlaub macht. Die Zimmer waren nicht auf einem hohen Sauberkeitsstandard. Im ersten Bungalow roch es stark nach Kloake. Im zweiten Bungalow war es dann besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lärm wegen Baustelle. Starker Geruch der Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer einem Aquapark für Kinder gab es nicht wirklich viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, Wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch in unserem Hotel. Unser Ziel in Georgioupolis Resort ist immer unsere Gäste ein entspannendes Ambiente zu anbieten und die höchstmöglichen Aufenthaltsstandards und die besten Dienstleistungen zu gewährleisten und deswegen wir bedauern auch sehr, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. In diesem Kontext bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten auf Grund des punktuellen Lärms der notwendigen Arbeiten im Nebengrundstück die für zwei Tage ausgeführt werden müssten. Auf der anderen Hand, es gibt einige Punkte Ihrer Bewertung die wir kommentieren möchten. Unser Personell, aller Bereichen und Abteilungen des Hotels, ist hochqualifiziert. Ausser der älteren Dame, arbeiteten während Ihrem Aufenthalt noch zwei deutschsprachige Mitarbeiterinnen bei unserer Gästebetreuung Abteilung, so wie auch bei der Rezeption, wo in jedem Dienst arbeitet, mindestens ein deutschsprachiger Mitarbeiter. Der Rezeption Leiter und der Hotel Manager sprechen auch Deutsch. Auch, im Mini Club und Animation, im Restaurant/Bars gibt es immer Mitarbeiter die Deutsch sprechen können und fast alle Mitarbeiter des Hotels können sich auf English mindestens kommunizieren. Bezüglich unserem Sports & Entertainment Angebot für die Kinder und für die ganze Familie, wir bieten unsere Gäste täglich eine sehr breite Auswahl von Sports, Aktivitäten, Live Shows und Unterhaltungmöglichkeiten an. Nämlich, Für die Kinder 1. Täglich Team Aktion https://georgioupolis-resort.com/wp-content/uploads/2023/08/mini-club-daily-team-action.pdf 3. Spezielle Aktivitäten https://georgioupolis-resort.com/wp-content/uploads/2023/08/mini-club-special-activities.pdf 3. Tagesprogramm https://georgioupolis-resort.com/wp-content/uploads/2023/08/mini-club-daytime-program.pdf Für die ganze Familie 1. Professionelle Shows https://georgioupolis-resort.com/wp-content/uploads/2023/08/animation-professional-shows.pdf 2. Nacht Unterhaltung https://georgioupolis-resort.com/wp-content/uploads/2023/08/animation-night-entertainment.pdf 3. Spezielle Aktivitäten https://georgioupolis-resort.com/wp-content/uploads/2023/08/animation-special-activities.pdf 4. Tagesprogramm https://georgioupolis-resort.com/wp-content/uploads/2023/08/daytime-program-resort.pdf Unser gastronomisches Angebot ist sehr abwechslungsreich, nähwertig, nutritive und balanciert. Alle Zubereitungen in unserem Buffet werden nach den ISO Qualität Standards kontrolliert und die Ergebnisse sind registriert und dokumentiert. Auf jeden Fall, es tut uns Leid, wenn die Temperatur einige der angebotenen Speisen nicht zu Ihrem Geschmack war. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und für Ihre Mithilfe. Ihr Feedback ist schon unser Chefkoch bekannt geworden, und er wird sich kümmern den Fall zu verfolgen. Georgioupolis Resort ist eine Familieanlage und das bedeutet Kinder. Bei den Herbstferien ist unser Hotel besonderes lebendig. Auch in diesem Fall, wir reagieren um alle unsere Gäste ein entspanntes Ambiente zu gewährleisten. So, schon beim Check In, informieren wir unsere Gäste mit älteren Kindern für Ihre Annehmlichkeit beim Frühstück und beim Abendessen die Stosszeiten zu vermeiden und weiterhin alternative Zeiträume werden auch empfohlen. Diese Info steht auch auf dem Check In Infoblatt, auf unserem Info Channel und vor dem Eintritt des Hauptrestaurants. Zum Schluss, wollen wir hiermit nochmals hinweisen, dass unsere oberste Priorität in Georgioupolis Resort die Zufriedenheit unserer Gäste durch höherwertige Hoteldienstleistungen gewahr leistet zu können, ist. So sind wir immer und stetig nach der kontinuierlichen Verbesserung orientiert. Natürlich machen wir auch Fehlern aber wir versuchen von den zu lernen und weiter zu verbessern und so haben wir immer offene Hören für unsere Gäste und sind wir den dankbar für Ihre Kritik und für Ihre Empfehlungen weil wir nur so jeden Tag noch bessere Dienstleistungen gewährleisten können. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team