Alle Bewertungen anzeigen
Igor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Magen-Darm-Problem und Reaktion des Kundenservice
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine gute Lage zum Meer und mit dem Konzept der Bungalows, den stylischen Strandbars ist es durchaus ansprechend.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Angebot und Qualität sind ok. Nur ein Stern weil: Wir haben den Verdacht uns mit dem Essen oder wegen einer Infektion unter den Gästen einen Magen-Darm-Infekt geholt zu haben aber es kann nicht bewiesen werden. Wir möchten hier nur unser Feedback geben, damit wenn es sich bei mehr Personen wiederholt, eine Maßnahme erfolgen kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach der Beschwerde über Magen-Darm Probleme wurde uns mitgeteilt, wir hätten uns möglicherweise irgendwo anders angesteckt. Auf unseren Einwand hin, dass ausser unserer Familie, 3 Personen, weiteres Paar und noch eine Person aus unserem Freundeskreis mit gleichen Symptomen erkrankt seien, ist gar keine Reaktion erfolgt. Als Wiedergutmachung ist ein Mittagessen(!) angeboten worden - das war weder sensibel noch lustig. Wir sind noch mit Bauchkrämpfen zurückgeflogen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Igor wir möchten uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser gesamtes Team ist sehr serviceorientiert, daher ist es sehr bedauerlich, dass Sie uns nur mit einem Punkt bewertet haben. In der Regel sind unsere zahllosen Gäste sehr zufrieden mit der Gastronomie, der Freundlichkeit und dem Service, denn wir sind sehr bemüht unseren Gästen eine einzigartige Erfahrung zu bieten. In diesem Kontext erlauben Sie uns bitte auch zu Ihrem Bericht Stellung zu nehmen: 1 Unsere Produkte und Zutaten sind alle von hoher Qualität. 2 Wir setzen alle Hygiene-Verfahren und interne Kontrollen der ISO-Norm um und befolgen sie, wie es bei allen Hotels und Resorts unserer Kategorie vorgeschrieben und üblich ist. 3 Wir gehen noch einen Schritt weiter. Wir arbeiten mit einem externen Partner zusammen, der im Chemielabor sichere und zuverlässige Lebensmittelkontrollen über die ISO Standard Norm durchführt. 4 Alle Kontrollen und alle Aufzeichnungen haben ausgezeichnete Bewertungen und keine Auffälligkeiten. 5 Alle Aufzeichnungen und alle Messungen sind öffentlich und auf Anfrage für alle unsere Gäste einsehbar. 6 Wenn ein Problem wie Ihres auftritt, empfehlen wir in solchen Fällen als Standardverfahren eine medizinische Beratung durch den hiesigen Arzt auf Abruf. 7 Nach unseren Unterlagen wurden Ihnen in der Tat der Besuch eines deutschsprachigen Arztes und eine ärztliche Untersuchung angeboten, die Sie nicht angenommen haben. 8 Unseren Unterlagen zufolge besuchten Sie regelmäßig die Restaurants und die Bars der Anlage; wir konnten jedoch feststellen, dass Sie weiterhin an allen Aktivitäten ununterbrochen teilnahmen, z. B. Beachvolleyball, Animationsprogramm, usw. Hiermit, möchten wir unseren Gästen versichern, dass die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Gäste zu unseren obersten Prioritäten gehört. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben Ihre Sicht beim nächsten Besuch positiv zu verändern um Ihnen eine besondere Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Georgioupolis Resort Guest Relations Team