Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thore (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes renoviertes Hotel. Gute Lage, Strand in wenigen Minuten über eine Unterführung erreichbar. Tolles Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renoviert, sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Klasse. Viel Auswahl (haben nur das Hauptrestaurant besucht) in Buffet-Form. Jeden Tag wechselten viele Gerichte. Einige Dauerbrenner waren aber auch dabei. Für Kinder war auch immer etwas zu finden. Dass All Inklusive ist etwas verwirrend beschrieben, da steigt man nicht gleich durch. Das hat zu Beginn für etwas frust gesorgt da es so aussah das vieles nicht inkludiert ist (wie zB die Süßspeisen am Strand - Eis, Waffeln, Crepes), am Ende war dann aber doch irgendwie alles dabei. Es gibt zwei All Inkl. Stufen und Halbpension. Die Preislisten sind da etwas unverständlich formuliert, einige Kaffee Variationen und bestimmte Alkoholika sind im All Inkl nur gegen Gebühr erhältlich, aber dann mit Rabatt gegenüber Halbpension. Das könnte man etwas transparenter aufzeigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in Strandnähe. Einzig der Kloake Geruch an vielen Stellen auf dem Anwesen ist störend. Wir waren meist am Strand oder am Ruhepool da war nichts von zu merken, aber an der Hauptbar, dem HauptPool und dem MiniClub war es teilweise schon wirklich störend. Ansonsten ist der nächste Ort ca 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Es fährt regelmäßig ein kleiner Zug zu Ausflügen vorbei. Und der Strand ist wirklich super schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thore
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Das Georgioupolis Resort Team