Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit Potenzial vor allem am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, würden aber da wir Strandurlauber sind erst wieder kommen wenn die Situation am Strand (Toiletten, Schirme) einem 5 Sterne Hotel entsprechen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes neu renoviertes Zimmer mit Blick auf den Ruhrpool. Geräumig, Bad mit Fenster. Natürlich darf man nicht auf Kleinigkeiten gucken, da wird nicht renoviert wie bei uns. Eine Seite am Fensterrahmen verfugt, andere nicht, schade da wird schnell Schimmel und co sein Unwesen treiben. Die Sauberkeit im Zimmer war ok. Spiegel wurde in 10 Tagen nicht einmal geputzt trotz Spritzer. Im großen Ganzen war es aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon geschrieben sehr gutes Essen, Getränke Cocktails alles bestens. Auch am Strand sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption 👍 fast alle deutschsprachig Restaurant Mega freundlich, Getränke wurden schnell gebracht, Tische schnell abgeräumt, manchmal für meine Begriffe etwas zu schnell 😂, Sauberkeit überall. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt etwas abseits was uns nicht gestört hat. Schade das vor diesem Hotel keine Linienbusse halten. Man muss ca. 1 km laufen bis zur nächsten Haltestelle. Von dort super Anbindung nach Rethymon. 3,20€ einfache Strecke 👍


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Das Georgioupolis Resort Team