- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Essen, freundliches Servicepersonal, Sonnenschutz einigen Terrassen zwingend erforderlich.
Die Zimmer hätten etwas größer sein können. Auf der sehr großen Terrasse gab es leider keinen Sonnenschutz, wodurch wir uns da nachmittags nur wenig aufhalten konnten. Wir hatten im Hotel nachgefragt, ob sie uns einen Sonnenschirm geben könnten, war jedoch nicht möglich. Das Bad war sehr schön und groß und mit Dusche ausgestattet.
Frühstück und Essen in Buffetform waren sehr gut und vielfältig. Der Service war excellent. Leider war der Geräuschpegel in den Speiseräumen sehr hoch, zum einen durch die hohe Bauweise, zum anderen durch die vielen Kleinkinder während unseres Aufenthaltes.
Das Personal war sehr freundlich und immer ansprechbar.
Das Hotel liegt zwischen 2 Ortschaften und war für uns persönlich etwas zu weit weg, um abends z.B. noch etwas bummeln zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine Animation, diese haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für etwaige Servicemängel während Ihres Aufenthalts bei uns entschuldigen. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Nikolaos Dimitrakakis Verkaufsdirektor