- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Solides Hotel, blieb aber deutlich hinter den Erwartungen. Furchtbares Personal, veraltete Wasserrutsche, dafür aber ein toller Strand vor dem Hotel.
Sehr schöne Zimmer, obwohl das Hotel schon älter ist.
Sehr eintöniges Buffet und das schon nach einer Woche
Furchtbares Personal beim Essen. Man wird ständig ignoriert. Getränke kann man nicht (nach-)bestellen, weil keiner kommt. Besteck fehlte. Es war den Kellnern wichtiger Tische abzuräumen.
Ruhige Lage, ab
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr engagiertes Animationsteam trotz sehr begrenzten Mitteln. Ansonsten wurde aber nicht viel geboten und für ein Hotel, das Aquapark im Name trägt, ist EINE Rutsche, die auch noch ziemlich veraltet und rostig ist, einfach zu wenig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert Cezary |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert, Es war uns ein grösses Vergnügen Sie bei uns hier in Georgioupolis Resort / Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen und bedauern uns dafür sehr dass Sie uns nicht weiterempfehlen könnten. Bezüglich Ihrer Aussage finden Sie unten bitte unsere Stellungnahme. Nämlich, 1. Unsere oberste Priorität ist die absolute Zufriedenheit alle unsere Gäste und wir arbeiten täglich orientiert nicht nur zu diesem Ziel aber wir versuchen auch täglich und stätig eine noch bessere Leistung und noch hochwertigere Services unsere Gäste gewährleisten zu können. So, sind wir sehr betroffen wenn diese Betriebsmentalität von unseren Gäste nicht anerkannt ist. Trotzdem, werden wir weiter diese Richtung arbeiten! 2. Zu den Mahlzeiten bieten wir täglich unsere Gäste ein grosser Auswahl von internationalen und landestypischen Produkten und Speisen an. 3. Alle unsere Speisen und Gerichte sind frische und täglich zubereitet. Wir kochen jeden Tag und nur für den Tag. 4. Wir benutzen frische Zutaten des Landes die täglich oder maximal jeden zweiten Tag erhaltet sind. 5. Zum Beispiel, zum Frühstück bedeutet es täglich mehr als 115 verschiedene Optionen. Zum Beispiel, die Gäste stehen zur Verfügung zwei Show Cooking Stations (eine mit frischen zubereiten Spiegeleir oder Omellete des Gastes Wahl, Pancakes, Waffles, landestypische Spezialitäte wie Loukoumades und Xerotigano) eine Healthy Ecke mit frischen zubereitet Smoothies aus frischen Obsts, Wellness Wasser und frisch gepresste Orangesaft, eine Ecke mit frischen landestypischen Produkten Kretas, frische Gemüse des Landes, typische griechische Bäckerei mit einer breiten Auswahl von frisch gebackenem Bröt, eine grosse Auswahl von mehr als 17 verschiedene Nüssen und getrockende Früchte, griechisches Yogur, biologischer Honig aus Kreta, Königlich Gelee, Griechisches Breakfast, Fitness Breakfast Ecke, Vegan und Veggie Gerichte, full English Breakfast, mehr als 10 verschiedene frische Obst und viel mehr. 6. Zum Abendessen bieten wir unsere Gäste ein 14-Tage lang Buffet-Menu täglich tematisiert (zB. Griechische Nacht, Kretas Nacht, Mitelmeer Nacht, Oriental Nacht, Fisch Nacht, Tex-Mex Nacht, Gala Nacht, Buffet du Chef, usw.) und jeden Tag mit mehr als 45 verschiedenen Optionen von Hauptspeisen, 10 von gemischte Salade (+12 verschiedene Sosse und Salatdressings) mehr als 20 frische Zutaten um eigene Saladen zu zubereiten und noch drei Show Cooking Stelle (Fleisch/Fisch, Pizza, Grill) Bröt Auswahl, 4-5 verschiedene Käse an. 7. Auch wir bieten unsere Gäste 7 Mal in der Woche die Möglichkeit draussen im Freien mit kreativer Gastronomie in Elia Restaurant oder mit autentischem griechischen BBQ oder Fisch Night in Thalassa Restaurant gerade am Strand am Ufer des Meeres essen zu können an. 8. Die Tische im Hauptrestaurant sind zu jeder Zeit mit doppel Besteck (zweimal Messer, zweimal Gabel, kleiner Löffel, etc.) gelegt und die grössere Löffel fur die Suppe sind immer neben die Suppe beim Buffet zu finden. Wenn Sie mehrere Besteck bräuchten bitte sehr den Kellner informieren. 9. Wenn unser Personal/Service als "furchtbar" beschrieben ist, meinen Sie die Kellner? Alle 50 Kellner? In allen 3 Restauranten/Bars? Oder, meinen Sie alle 35 Mädchen unseres Reinigungspersonal? Oder die 5 Mädchen von Animation, der Rettungswchwimmer, die 40 Köchen, unser Fachpersonal, der Beachboy, der Chef der Rezeption und der Direktor des Hotels, oder vielleicht die Verfahren aller Abteilungen des Hotels? 10. Wir sind ein Team von mehr als 170 Personen die täglich arbeiten um unsere Gäste die höchstmögliche Leistung anbieten zu können. Wenn der gesamte Versuch unseres Personals so einfach als "furchtbar" ohne einige feste Begründung öffentlich bewertet ist, denken wir dass mehr als 170 Personen "furchtbare" sind und das finden wir keine konstruktive Kritik. 11. Jeder kann ein Feller machen und falls es mit unserem Service/Leistung passiert und detektiert ist, werden wir das akzeptieren, die Verfahren werden sofort analysiert und wo es benötigt ist behoben, um unsere Serviceleistung weiter verbessern zu können. 12. Bitte, bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel oder in jedem Hotel in der Welt, wenn zum Beispiel es so einmal passiert ist und Ihr Kellner nicht zum zweiten oder zum dritten Mar vorbei Ihr Tisch kommt um Sie zum zweiten oder zum dritten Mal bestellen zu können, bitte sagen Sie uns bescheid oder einfach mit dem Kellner sprechen und direkt bei ihm bestellen. Wir sind gerne immer da für Sie. 13. Alles in allem, finden wir, und die meisten unserer Gäste, unser Buffet nicht eintönig und deswegen, erlauben Sie uns mit der grössen Mehrheit (die unser gastronomisches Angebot hier in HolidayCheck (2019) mit 5,7/6 auswertet hat) zu stimmen. Auch finden wir sehr unwahrscheinlich dass unser Personal "furchtbar" ist, wenn das ganze 2019 von den Gäste hier in HolidayCheck ihre Leistung mit 5,8/6 auswertet ist. Wir hoffen Sie als Gast in der Zukunft wieder bedienen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin, alles Güte wünschen wir Ihnen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort/Spa Team