Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlen ja, mit ein paar Anmerkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es hat uns im Großen und Ganzen sehr gefallen, die Lage und der Strand sind top. Das Hotel selbst überzeugt mit Freundlichkeit und sehr sehr gutem Essen. Was mich aber störte sind die hellhörigen Zimmer, wo vor 00.30 Uhr an Nachtruhe nicht zu denken war. Wir hatten leider ein Zimmer mit Verbindungstür, wo wir sogar das Zähneputzen hörten. Die Zimmer sind neu, doch die Reinigung ist nur sehr oberflächlich. Der Ausblick von der Terasse ( Gartenseite ) auf kaputte Klimaanlagen, kaputte Luftmatratzen und alte Socken ist für mich kein 5 Sterne Hotel Ausblick. Die Liegen, Schirme und Tische am Pool sind alt und der Rasen bekommt nur selten Zuwendung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind neu und sehr schön, nur überhaupt nicht gedämmt und die Reinigung nur sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Restaurantchef mit seinem Team ist mehr als lobenswert. Ganz ganz toll.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist traumhaft und der nächste Ort fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für etwaige Servicemängel während Ihres Aufenthalts bei uns entschuldigen. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Das Georgioupolis Resort Team