Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Kleines, feines Hotel auf Kreta
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, ruhiges Hotel mit tollem Strand, ausgezeichnetem Essen und sehr freundlichem Personal 😀 Für Kinder gibt es einen Wasserpark und viel zu entdecken. Ambiente sehr ansprechend und modern mit tollen Liegebetten am Strand und Pool.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • FĂźr 2 Personen oder mit Kind ausreichend, allerdings fĂźr 3 Erwachsene zu klein, da das zweite Bett kein Bett ist und auch die AbstellmĂśglichkeiten sehr wenig sind. Zusätzlich gibt es ein Paar Mängel im Zimmer - Abfluss in der Dusche funktioniert nicht richtig, Schimmel in der Dusche,Abfluss in der Toilette mĂźffelt und es wäre wunderbar, wenn fĂźr die Terrasse ein Schirm aufgestellt wird, damit man Mittags bis Abends dort auch sitzen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Beste im Hotel, qualitativ sehr hochwertig, alles war sehr lecker und es gab sehr viel Abwechslung


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundlich und zuvorkommend, es wurde immer Hilfestellung wenn nĂśtig geleistet und alle waren sehr interessiert und man konnte sich sehr gut unterhalten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig und weit weg vom dem Tourismustrubel, mit dem Auto, Bus oder dem ZĂźglein kann man viel unternehmen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Suites mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für etwaige Servicemängel während Ihres Aufenthalts bei uns entschuldigen. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Nikolaos Dimitrakakis Verkaufsdirektor

    Offizielle Hotel Homepage