Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder Happy Days im Happy Days
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine persönlichen Highlights im Hotel sind der üppig bepflanzte und sehr gepflegte Garten, die gepflegten, frisch renovierten Zimmer, die direkte Lage am breiten, flach abfallenden Sandstrand mit nur schmalem Kiesstreifen im Spülsaum und die wohlschmeckende kretische Küche zum Abendbuffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In den frisch renovierten, zweckmäßig eingerichteten Zimmern kann man sich nach einem erlebnisreichen Urlaubstag gut entspannen. Sie sind mit Klimaanlage, Kühlschrank, Safe und Fernseher ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir schätzen an dem Hotel die typisch kretische Küche zum Abendbüffet. Hier dürfte jeder etwas für sich finden: Viele Gemüsegerichte aber auch Fisch- , Fleisch- und Nudelgerichte sind immer dabei.


    Service
  • Gut
  • Wir waren schon mehrfach in dem Hotel und wurden bei Fragen und Wünschen immer freundlich bedient. Wir freuen uns immer, bekannte Gesichter wiederzusehen und empfinden die Atmosphäre innerhalb des Hotelteams als recht familiär.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kennen das Hotel seit 21 Jahren und waren schon mehrfach dort. Der Transfer vom Flughafen Iraklion dauert leider um die 2 Stunden (ca. 90 km und es werden verschiedene Hotels angefahren). Aber der Weg lohnt sich. Das Hotel liegt an einem kilometerlangen breiten Sandstrand, ideal für ausgedehnte Strandspaziergänge und wer ein Stück läuft, gelangt auch zu unbebauten Strandabschnitten. Es ist ein inseltypisches familiär geführtes freundliches Hotel, das seiner Preiskategorie voll gerecht wird. Wir buchen es immer mit HP, da wir ein Auto mieten und viel auf der Insel unterwegs sind. Das Hotel ist für uns ein idealer Ausgangpunkt für unsere individuellen Ausflüge in die Berge oder zur Südküste. Es liegt direkt an der Nationalstraße Kretas. Lärmbelästigung entsteht aber nicht , da das Hotel senkrecht zur Straße steht und nur die Rezeption und ein hoteleigenes italienisches Restaurant zur Straße zeigen (Das Hauptrestaurant befindet sich direkt am Meer). Auch wer kein Auto mietet hat gute Ausflugsmöglichkeiten. Der Linienbus hält vor dem Hotel und eine Touristenbahn verkehrt zum ca. 5 km entfernten Fischer- und Urlauberdorf Georgioupolis , zum Bergdorf Argiroupolis und dem nahegelegenen Kournassee. Gegenüber dem Hotel befindet sich eine kleine, neu gestaltete Fußgängerzeile mit Läden, Tavernen und Bars, wo es abends auch wöchentlich Livemusik (Ankündigungen in den Tavernen beachten) sowie gute Möglichkeiten zur Einkehr gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es ist mit große Freude zu lesen, dass Sie ihren Urlaub im Happy Days Beach Hotel genossen haben. Es wäre noch größere Freude sie nächstes Jahr wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management – Happy Days Beach Hotel