- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr gute Ausstattung mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Lage ist optimal zum relaxen. Das Gastronomieangebot( Kaffee, Bar in der Lounge ist perfekt.
Mit allem was das Herz begehrt große Dusche, Badewanne Infrarotsauna
Kaffee und Bars waren sehr sehr gut. Das Abendessen entgegen entsprach nicht dem Niveau des übrigen Hauses, die Auswahl war zwar gegeben doch war zB. das Gemüse zerkocht und Rosenkohl ist eine klassische Herbst-Winter Beilage. Das Fleisch war eher trocken und die Soßen ließen die Würze vermissen. Sehr schön fand ich die Kinderecke mit Speisen die bei den Kurzen gut ankamen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten einen Voucher für die Wernigerodebahn welche am einzigen Abfahrtszeitraum hoffnungsvoll überfüllt war und wir die Fahrt zum Schloß nicht vom Hotel aus antreten konnten. Hier wären mehrere Abfahrtstermine ratsam, so könnte man seinen Tag auch besser gestalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, wir haben uns sehr gefreut, Sie im Hasseröder Burghotel begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Feedback und auch für Ihre persönliche Meinung. Schade, dass unser Buffet Angebot Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden ist. Selbstverständlich sind wir dankbar für jedes offene Wort, im besten Fall aber schon vor Ort, denn nur so können wir wirklich helfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt ermöglich, bzw. die für Sie optimale Lösung gemeinsam finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen bei uns! Mit besten Grüßen Ihr Team vom Hasseröder Burghotel