Im Grossen und Ganzen ist das Hotel nicht schlecht. Wir hatten ein Swimup Room und haben natürlich mehr bezahlt als für Wohnungen ohne Pool. Jedoch habe ich erwartet, dass wir somit auch im Zentrum des Hotels sind und nicht „ewig“ zum essen, zum Strand, zum Pool… gehen müssen. Das ist in der Hitze mit Kleinkind extrem mühsam. Wie schon erwähnt muss man um die Liegen kämpfen was für mich im Urlaub auch ein No Go ist weil das möchte ich „ ausschlafen“ und nicht schon um 6 aufstehen müssen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war gemütlich, jedoch mit einer Großen Decke ausgestattet, was für uns gar nichts ist leider. Die Zimmer sind extrem klein, wir sind mit 3 Koffern und Kinderwagen rein und konnten uns nicht mehr bewegen. Die Lautstärke im Zimmer ist „abnormal“ man hört alles und jeden Schritt der anderen Leute. Die Türen knallen….
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und es gab auch sehr viel Auswahl, jedoch waren teilweise sehr lange Schlangen…
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten einmal Probleme mit den Nachbar dies wurde auch sofort gelöst
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Wasser ist sauber und der Strand ebenfalls. Jedoch ist am Strand und am Pool das Problem, dass wenn man nicht um 6 in der früh Liegen reserviert man nichts mehr bekommt. Das Hotel ist komplett überfüllt wenn man die Kapazität der Liegen sieht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Celina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mrs. Celina, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We appreciate your detailed review and are glad to hear that overall, your experience at the hotel was not bad. We understand your concerns regarding the location of your swim-up room and the distance to amenities within the hotel. We are sorry for any inconvenience this caused. Your feedback regarding the expectation of being centrally located within the hotel is duly noted and will be taken into consideration for future improvements. Regarding the issue with sun loungers, we regret that you had to contend for them. We strive to provide a relaxing and stress free environment for our guests. We are pleased to hear that you found the bed comfortable. Your feedback about the room size and noise level is also valuable to us, and we will look into ways to address these concerns to enhance the comfort of our guests. We appreciate your understanding and hope that despite the challenges you faced, you were still able to enjoy some aspects of your vacation with us. Your comments are instrumental in helping us improve our services, and we thank you for bringing them to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more enjoyable experience. Warm regards, Angela Simonovic Guest Service Manager