- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes Hotel, modern aber einfach personell nicht für die Masse an Leute ausgelegt. man wartet, wartet und wartet überall. mit Kindern ein absolutes No-Go
Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen (SEA View) - Zimmer für 2 Erwachsene, einem Kind plus Koffer und Kinderwagen, einfach zu klein. Hier wurde ich jedem raten eine Junior Suite zu buchen.
essen im Main Restaurant war ganz okay. Auswahl reichte aus, manchmal könnte es qualitativ schon besser sein (viel TK). die A la carte sind durchweg mega und nur zu empfehlen. Getränke sind Marken und die Cocktails wirklich gut gemacht
über den eigentlichen Service kann ich mich nicht beschweren. die Mitarbeiter waren auch wirklich meist super freundlich, aber ständig unter Stress. Wa gibt einfach viel zu wenig Personal. Fur 500 Sonnenliegen am pool, gibt es zb. an der poolbar, nur 1 Mitarbeiter der ausschenkt... warum? ist total nachvollziehbar dass es hier zu krassen Wartezeiten kommt. Auch die täglichen Schlangen vor dem Mainrestaurant ist ein No-Go
Nähe zur Altstadt und Flughafen super perfekt wenn man mit kleinem Kind reist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows sind wirklich next level- Abwechslungsreich und mega unterhaltsam. Mini Disco ist wirklich auch gut gemacht. (die bar beim Theater eine Katastrophe-auch hier eine Frau hinter dem Tresen. zt. Wartezeit von über 20 Minuten) Pools leider komplett überfüllt und man muss nach ein, zwei Tagen leider das Spiel mit dem Liegen reservieren mitspielen. leider reservieren manche am Pool und am Meer, da man Handtücher ohne Beschränkung holen kann. finde es ein Unding, dass manche Gäste mit dem Handtücher auf dem Boden liegen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Said |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Said, Thank you very much for taking the time to share your detailed impressions following your stay. I’m very pleased to hear you enjoyed the convenient location, your complimentary room upgrade, the quality of our a la carte restaurants, and the entertainment especially knowing how important those elements are for a relaxing family holiday. At the same time, I regret to hear that certain aspects did not meet your expectations. With over 500 team members working across the property, I genuinely believe the hotel is well-staffed to deliver a high standard of service. I regret that your experience led you to feel differently, but I kindly do not share this view. I see every day how committed and hardworking the team is in doing their very best to care for our guests. Regarding your comments about sunbeds: I completely understand the frustration when preferences can't always be met. While we do offer a very large number of sunbeds both around the pools and on the beach, it’s true that when most guests choose to stay by the pool, availability can become limited during peak times. We encourage guests to explore the beach area as well, where there is often more space and a peaceful atmosphere. Your feedback is appreciated and has been shared with the relevant teams for review. Thank you once again for your thoughtful comments . I do hope to welcome you and your family back in the future for an even more enjoyable experience. Warm regards, Angela Simonovic Guest Service Manager