Natürlich hat sich seit der Übernahme vom Kempinski zu Hilton etwas verändert- aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders von der Rezeption, dem Guestservice besonders von Savio , Hanif und Adrian ist zuvorkommend, ebenso zu erwähnen Marc von der Rezeption und Carlos von der Bar . Jedoch würde ich jedem das Hotel weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Der Gesamtzustand war sehr gut, allerdings müssten Zahnputzbecher in den Zimmern sein, auch die anderen Kleinigkeiten, die sonst im Badezimmer waren, sind verschwunden- das ist schade
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katja Inge, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Teams, insbesondere Savio, Hanif, Adrian, Marc und Carlos. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Zuwendung unseres Personals schätzen. Wir bedauern, dass Ihnen bestimmte Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer gefehlt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Pflegeprodukte auf Anfrage erhältlich sind oder für Ihre Bequemlichkeit in Wandspendern bereitgestellt werden. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Hilton Frankfurt Gravenbruch begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freek Valk General Manager