Kein Luxushotel, eher Mittelklasse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
Eine Lampe flackerte, dies würde schnell repariert, in der Badewanne fehlte der Stöpsel, wurde auch repariert. In der Dusche waren mehrere kaputte Stellen. Für die Kinder waren standardmäßig keinen Bademantel am Zimmer. Eine Flasche Wasser, konnte aber nur für 4 € eine kleine Dose gekauft werden.
- GeschmackEher schlecht
Für eine 4/5 Sterne Hotel, war das Essen leider nicht gut. Wir hatten extra ein gutes Hotel gebucht; falls das Wetter stürmisch ist um zur Not im Hotel zu essen. Das Abendessen kostet 40€ pro Person, für Kinder 20€. Es war ein relativ kleines Buffet. Das frisch zubereitete Steak war so zäh, das es nichtmal mit dem Messer geschnitten werden konnte. Der Kuchen war nicht selbst zubereitet und innen noch gefroren. Die Erdbeeren waren innen verschimmelt… ingesamt war die Qualität des Essens nicht gut. Eventuell liegt es an der Vorsaison, das alles etwas abgespeckter war, darunter sollte die Qualität aber nicht leiden. An der Poolbar war das Essen leider noch schlechter. Schlecht zubereitet, vom keiner guten Qualität, aber sehr teuer. Schließzeit war 17.30, um 17:10 haben wir noch Getränke aus der Dose bekommen, weil schon alles weggeräumt war.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war größtenteils sehr bemüht, besonders an der Rezeption. Im Spa und an der Bar wurden wir stehen gelassen weil ein anderen Kellner / Mitarbeiter kam. Wir haben mit dem Personal gesprochen und wurden unterbrochen, bitte warten. Es waren aber augenscheinlich keine Notfälle, sondern einfach Geplauder. In meinen Augen spricht das nicht für ein Luxushotel.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
Der Strand unterhalb des Hotels war solala.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinna |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Corinna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Galatzó mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir Ihre Rückmeldung nutzen werden, um unsere Dienstleistungen und Angebote weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hilton Galatzó Team