Alle Bewertungen anzeigen
Corinna
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024
Mit Familie in der Vorsaison - solala. Kein Luxushotel.
3,5 / 6

Allgemein

Kein Luxushotel, eher Mittelklasse.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Eine Lampe flackerte, dies würde schnell repariert, in der Badewanne fehlte der Stöpsel, wurde auch repariert. In der Dusche waren mehrere kaputte Stellen. Für die Kinder waren standardmäßig keinen Bademantel am Zimmer. Eine Flasche Wasser, konnte aber nur für 4 € eine kleine Dose gekauft werden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Für eine 4/5 Sterne Hotel, war das Essen leider nicht gut. Wir hatten extra ein gutes Hotel gebucht; falls das Wetter stürmisch ist um zur Not im Hotel zu essen. Das Abendessen kostet 40€ pro Person, für Kinder 20€. Es war ein relativ kleines Buffet. Das frisch zubereitete Steak war so zäh, das es nichtmal mit dem Messer geschnitten werden konnte. Der Kuchen war nicht selbst zubereitet und innen noch gefroren. Die Erdbeeren waren innen verschimmelt… ingesamt war die Qualität des Essens nicht gut. Eventuell liegt es an der Vorsaison, das alles etwas abgespeckter war, darunter sollte die Qualität aber nicht leiden. An der Poolbar war das Essen leider noch schlechter. Schlecht zubereitet, vom keiner guten Qualität, aber sehr teuer. Schließzeit war 17.30, um 17:10 haben wir noch Getränke aus der Dose bekommen, weil schon alles weggeräumt war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war größtenteils sehr bemüht, besonders an der Rezeption. Im Spa und an der Bar wurden wir stehen gelassen weil ein anderen Kellner / Mitarbeiter kam. Wir haben mit dem Personal gesprochen und wurden unterbrochen, bitte warten. Es waren aber augenscheinlich keine Notfälle, sondern einfach Geplauder. In meinen Augen spricht das nicht für ein Luxushotel.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Der Strand unterhalb des Hotels war solala.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Corinna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Galatzó mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir Ihre Rückmeldung nutzen werden, um unsere Dienstleistungen und Angebote weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hilton Galatzó Team