- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit herrlichem Blick auf eine schöne Bucht. Bei der Buchung sollte man aber wissen, das dieses Hotel aus sehr vielen verschiedenen Gebäuden auf einem großen Gelände besteht, die alle unterschiedlich sind. Bungalow, mehrstöckiges Haus usw.. Sie sind auch vom Komfort unterschiedlich, unser gebuchtes Comfort-Zimmer lag in einem Bungalow, mit einer ungepflegten Terrasse (nur ein kleiner Holzbeistelltisch und zwei Stühle) und einem nicht heizbaren Badezimmer, es hat keine **** verdient. Das Aussenlicht wurde auch nach mehrmaligen Beschwerden erst viele Tage später repariert.
Eher einfach, Bad hatte nur einen kleinen Handtuchheizkörper zum Heizen, für den Februar nicht geeignet. Terrasse abgewohnt, nur mit zwei Stühlen und einem kleinen niedrigen Holzbeistelltisch. Matratzen für mich etwas zu weich. Ein kleiner Tisch mit einem Sessel machte den Raum etwas freundlicher.
Das Essen war Abwechslungsreich, es gab immer frisches Obst. Leider gab es fast nur deutsche Küche, auch beim Frühstücksbuffet. Schinken und gekochte waren Mangelware. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Es gab zwei Restaurants, sie waren sehr groß, aber die Atmosphäre war gut.
Beschwerden wurden angenommen, aber nicht gleich ausgeführt. Man hatte uns einen Heizkörper für das Bad versprochen, wurde aber nicht gemacht. Aussenlicht wurde erst nach mehreren Tagen angestellt, wir mussten mit einer Taschenlampe die Treppen runtergehen.
Kurze Strecke vom Flughafen zum Hotel, gut zu finden. Sehr gut gelegen für Ausflüge oder auch Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anne, wir freuen uns, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthalt hatten und danken Ihnen, dass Sie ihn mit anderen Reisenden teilen. Sie haben uns auch eine hohe Punktzahl gegeben, wofür wir umso dankbarer sind, denn dies zeigt, dass Ihr Aufenthalt trotz der kleinen Fehler, die wir gemacht haben können, vollkommen zufriedenstellend war. Wir lesen Ihre geteilten Informationen sorgfältig durch, was zweifellos für andere Leser nützlich sein wird. Es ist auch für uns nützlich, denn damit können wir uns jeden Tag ein wenig mehr verbessern. In diesem Sinne entschuldigen wir uns, wenn wir bei der Reparatur der Außenbeleuchtung nicht allzu schnell waren oder wir keinen zusätzlichen Heizstrahler zur Verfügung stellen konnten. Wir nehmen dies alles zur Kenntnis, um das, was in unseren Händen ist, zu verbessern. Wir verabschieden uns mit unserem wiederholten Dank für Ihren Besuch und Ihre Empfehlung. Bis dann, herzlich willkommen im Maritim Galatzó Hotel. www.galatzohotel.com