Hotel selbst war sehr gut und schön gestaltet. Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ebenfalls gut, abwechslungsreich und das Buffet wurde rechtzeitig aufgefüllt. Ebenfalls positiv fand ich, dass man sich auch mal in die Lobby-Bar oder den Salon Ronda setzen konnte, ohne dass gleich ein Kellner etwas zu trinken anbieten wollte. In der Umgebung zum Hotel liegt ein „Einkaufszentrum“, dort ist ein kleiner Supermarkt, Drogerien, Apotheke und einige kleine Restaurants, so dass man sich auch Mittags versorgen kann. Für 1,50€ p.P. kann man mit dem Bus (Haltestelle vor Hotel) ins Stadtzentrum von Chiclana fahren oder von dort weiter nach Cádiz. Notfalls sind dort auch Leihwagenanbieter ansässig. Leider gibt es am Hotel auch ein paar kleine Punkte zu bemängeln. Das Hotel ist recht lang. Unser Weg vom Zimmer bis zum Pool-Bereich (Splash-Pool) führte durch das ganze Hotel bzw. außen rum. Der Innenpool, letztendlich Grund für die Hotelwahl, war klein, kalt und hatte keine Umkleidekabinen. Die angebotenen (bei HP kostenpflichtigen) Zusatzleistungen auf der Homepage des Hotel, z.B. das temperierte grossräumige Schwimmbad, befand sich gar nicht in diesem Hotel, sondern im Nachbarobjekt. Größter Negativpunkt war für uns allerdings das Zimmer. Als Familienzimmer war es schlicht zu klein um dort mit größeren Kindern entspannt zu urlauben. Mit 2 Kindern und dem Gepäck bleibt nur ein schmaler Gang zum Balkon. Eine kleine Pantry oder für 4 Personen ausreichend Stühle auf dem Balkon wären schön gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paps |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Paps, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir schätzen alle Ihre Kommentare. Vielleicht wäre es ideal gewesen, zwei Zimmer mit Verbindungstür anstelle eines Familienzimmers zu haben. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie um diese Art von Zimmern bitten und darum, dass sie näher an den Gemeinschaftsbereichen liegen. Ich entschuldige mich, wenn Sie die Temperatur des beheizten Pools als kalt empfunden haben. Die Temperatur wird jeden Tag von unseren Technikern reguliert und kontrolliert. Ich werde mit der zuständigen Abteilung sprechen, um das Funktionieren zu überprüfen. Ich stehe zu Ihrer Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, AC Subdirección