Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid(61-65)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Einfach spitze!
6 / 6

Superklasse! Toller kilometerweiter Strand. Gutes Essen, zwei Poollandschaften - ein Ruhepool und trotz Vollbelegung gab es immer genügend Liegen!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit kombiniertem Wohn- Schlafraum mit einem Kühlschrank. Vom Balkon konnten wir ein kleines Stück vom Meer sehen. Sehr gute Betten. Es war alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Allinclusive und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es gab sehr viel Gemüße und Salate alles frisch. Der Speiseraum war sehr groß und war mehrfach unterteilt. Man fand immer einen schönen Platz. Bei den Buffetts war genügen Platz, so dass es keine Staus gab. Es wurde immer aufgefüllt und hergerichtet. Man kann auch sehr schön draußen sitzen und das konnten wir im April schon ausgiebig nutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich. Alle Bereiche des Hotels waren sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war durch die Dünen erreichbar. Ein kilometerlanger herrlicher, flach abfallender Sandstrand mit vielen schönen Bars in denen man schön sitzen und etwas trinken kann. Unser Hotel hatte auch eine Strandbar, bei welcher wir als All-Inkusive Gäste auch Getränke bekamen. Wir konnten im April jeden Tag im Meer baden! Gegenüber dem Hotel gab es ein kleines Einkaufszentrum mit vielen schönen Shops und rießige Golfplätze. Die direkte Umgebung hat nicht vieles zu bieten, da sollte man schon einen Ausflug ins Landesinnere machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends die Animation haben wir genutzt. Es gab ein sehr abwechslungsreiches Programm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden