Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Francis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Für uns kein 2. Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel eignet sich sehr gut für Urlaube mit Kindern. Allerdings sollte berücksichtigt werden, dass (zumindest) Ende Juli sehr viele spanische Gäste aus dem Inland dort beherbergt werden (bestimmt 70 - 80 % der Gäste), was an sich ein gutes Zeichen für ein Hotel ist. Jedoch sei gesagt, dass diese eine ganz andere Mentalität haben. Sprich sehr laut, sehr präsent , wenig rücksichtsvoll, insbesondere am Buffet, Pool oder nachts im Hausflur nachts im Hotelflur.


Zimmer
  • Schlecht
  • Stark veraltet, dunkles Möbiliar, Beistellbett durchgelegen. Badezimmer zu klein (Familienzimmer) Mückenschutz fehlte, wir hatten jede Nacht mit Mücken zu kämpfen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück/Mittagessen und Abendessen ist täglich gleich. Die Speisen leider nicht gewürzt (auch nicht mit Kräutern). Salz-und Pfeffer waren leider nicht benutzbar, wie bereits in den anderen Bewertungen beschrieben. Daher musste man alles recht fad essen. Speisen oft nur lau-warm


    Service
  • Eher gut
  • Im Gastronomie-Bereich beim Frühstück verbesserungsbedürftig. Oft musste man einen Kellner suchen. Ansonsten sehe freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Strand war perfekt. Wenn man mehr als Hotel/Strand vorhat, sollte man ein Auto mieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francis
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Francis, Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Barrosa Garden Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Was Ihre Bemerkungen betrifft, so werden wir sicherlich jeden einzelnen zur Kenntnis nehmen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Barrosa Garden Hotel. Mit freundlichen Grüβen, DF Stellvertretende Direktor