Das sehr zuvorkommende und Gott-sei-Dank seit Jahren gleiche Personal. Man hat den Eindruck, selbst nach Jahren der Abwesenheit, nach Hause zu kommen. Uns gefällt das.
Wir finden, dass es nicht besser geht. Gross und gemütlich. Bitte alles so belassen, nur die Stühle auf dem Balkon sind nicht so bequem, eine Liege wäre schön.
Wir hatten nur ÜF gebucht. Das Frühstück war wie immer sehr lecker, von allem war genug da. Wer hier nörgelt, nörgelt auf hohem Nieveau.
Alles wie immer hervorragend, benutztes Geschirr wurde permanent abgeräumt und am Buffet gab es bei keiner Speise nennenwerte Leerläufe. Sehr zuvorkommendes Personal, welches uns glaubhaft und ehrlich den Eindruck vermittelt, dass der Gast willkommen ist. Für Fragen und Anregung ist die Geschäftsleitung immer anwesend, Kritik gibt es von keine.
Direkt am langen Strand, was will man mehr. Da wir sowieso immer einen Mietwagen haben, ist der eigen organisierte Transfer ein Klacks. Parken in der TG ist preislich angemessen und sehr angenehm, vor allem in der heisseren Jahreszeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Hipotels Barrosa Palace. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie in nächster Zukunft wieder begrüssen dürfen. Bitte rufen Sie uns jederzeit an, sollten Sie etwas benötigen