Sehr schönes, ruhiges Hotel, das nicht zu gross ist. Frühstück und Abendessen sehr umfangreich und sehr lecker. Toller Service und Getränkepreise für ein 5 Sterne Hotel moderat. Normales DZ mit Meerblick hatte ausreichende Grösse mit schönen Balkon.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Matratze ziemlich hart. An den ersten Tagen hat die Klimaanlage noch nicht funktioniert. War noch auf Winterbetrieb eingestellt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Aussenpool ist nicht beheizt. Ende April ist die Temperatur für die meisten nicht angenehm. Wurde auch nicht von vielen Gästen genutzt.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Es gab keine Möglichkeit Aufgüsse durchzuführen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Jerez und Cadiz mit Auto gut zu erreichen.
Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen und Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Ruhe unseres Hotels, die Qualität und Vielfalt unseres Frühstücks und Abendessens sowie unseren Service und die moderaten Getränkepreise geschätzt haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre positiven Worte zur Zimmergröße und zum Meerblick. Gleichzeitig bedauern wir die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise zur Matratzenhärte, zur anfänglichen Funktion der Klimaanlage sowie zu den Einrichtungen im Wellnessbereich und zum Außenpool nehmen wir sehr ernst, da sie uns helfen, mögliche Verbesserungen zu erkennen und umzusetzen. Es freut uns außerdem, dass Sie die Umgebung genießen und Ausflüge nach Jerez und Cádiz problemlos unternehmen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sara Gómez Subdirektorin Barrosa Palace

