Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Die Hoffnung bleibt…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ein sehr schönes, zwar etwas abgewohntes aber immer noch tolles Hotel mit hervorragendem Personal in fast allen Bereichen. Warum man allerdings die seit Jahren anhaltende, berechtigte Kritik an der Qualität und der Darbietung der Speisen als falsch zurückweist erschließt sich weder mir noch (siehe andere Kritiken) andern Stammgästen. Bis vor einigen Jahren war der Gang zum Abendbuffet ein Erlebnis auf das man sich jeden Tag freuen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Na ja. Die wären nun wirklich mal fällig für eine gründliche Sanierung auch im Bereich Mobiliar, Betten, Ausstattung, etc..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Warum man allerdings die seit Jahren anhaltende, berechtigte Kritik an der Qualität, Auswahl und der Darbietung der Speisen als falsch zurückweist erschließt sich weder mir noch (siehe andere Kritiken) anderen Stammgästen. Wenn die Kritiken so häufig sind, wird es wohl stimmen. Bis vor einigen Jahren war der Gang zum Abendbuffet ein Erlebnis auf das man sich freuen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Poolbereich, Strandbar, Abendbar alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafter, weisser Sand-Strand mit Ebbe und Flut (Gezeiten beachten bei der Strandlaufplanung Nautide-App)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Touren mit dem Bus z.B. nach Cadiz oder Chiclana sind empfehlenswert. ÖPNV-Bus hält vor dem Hotel. Bitte Siesta-Zeiten beachten. Supermercado ist gegenüber dem Hotel im Novocenter. Bei anderen Touren hilft das sehr nette Personal an der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich schon so oft für unser Hotel Barrosa Palace entschieden haben und für Ihre Bewertung, die von grosser Bedeutung für uns ist. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Kritik dem Essen gegenüber nehmen wie uns selbstverständlich zu Herzen und leiten diese der zuständigen Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anregungen zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüssen Ana de la Cruz RRPP Barrosa Palace