- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde 2023 vollkommen neu renoviert. Wunderschöne helle Zimmer mit jeglichem Komfort, Pool mit Poolbar in einer wunderschönen Gartenanlage mit direktem Zugang zum Strand, wo eine tolle Strandbar zum verweilen einlädt. Alle Räumlichkeiten im Hotel ebenfalls super gepflegt, sehr schöne Bar mit Außenbereich und täglichem Musikprogramm am Abend. Ebenfalls verfügt das Hotel über einen Innenpool im ansprechenden Wellnessbereich
Ein Zimmer zum wohlfühlen mit sehr bequemen Betten, einstellbarer Klimaanlage oder wenn man es lieber möchte kann man den Deckenventilator benutzen. Balkon mit seitlichem oder direktem Meerblick, je nach Buchung. Ein sehr großes Bad mit begeharer Dusche und Badewanne, WC und Bidet durch Glastür abgetrennt. Zimmer und Bad sehr gepflegt; alle blitzsauber.
Der Tag beginnt mit einem sehr leckeren Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Auch das Abendbuffet -(täglich kann man aus mehreren Sorten Fisch und Fleisch auswählen, die frisch zubereitet werden wählen) ist sehr schmackhaft und entspricht bester Qualität. Sitzmöglichkeiten gibt es im Restaurant und der Außenterrasse, wo Senor Enrique mit seinem Team für eine Wohlfühlatmosphäre sorgt. Im à la Card Restaurant En Enebro lädt eine reichaltige Speisekarte auch zum essen ein und man wird vom langjährigen Restaurantleiter liebevoll bedient.
Der Urlaub beginnt begreits an der Rezeption, wo man liebevoll empfangen wird. Auch in allen anderen Bereichen ist der Service erstklassig; alle MitarbeiterInnen sind zuvorkommend und sehr freundlich. Auf evtl. Wünsche oder Fragen wird sofort reagiert. Für uns auch ein Grund immer wieder unseren Urlaub hier zu verbringen.
Vom Flughafen Jerez de la Frontera aus ist man in ca. 45 Minuten, mit dem Taxi im Hotel, das unmittelbar an einem weitläufigen, sehr gepflegtem Sandstrand liegt. Fußläufig gut zu erreichen ist das naheliegende Einkaufszentrum mit verschiedenen Geschäften, Restaurants und einem Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren ausführlichen und positiven Eindruck mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sowohl unseren Service, das kulinarische Angebot als auch die Ausstattung und Lage unseres Hauses genossen haben. Ihre freundlichen Worte über unser Team, das Restaurant und die renovierten Zimmer sind eine schöne Bestätigung für die tägliche Arbeit aller Mitarbeiter. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder im Hipotels Barrosa Palace willkommen zu heißen, um Ihnen erneut einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Sara Gómez Subdirektorin Hipotels Barrosa Palace