Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für ältere Gäste
5,0 / 6

Allgemein

Eine wunderschöne, gepflegte Anlage die keinen Wunsch offen lässt. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Lediglich auffällig ist, dass es zwar für Kleinkinder einen Miniclub gibt, aber für ältere Kinder/Teenager eigentlich nichts. Nicht mal eine Tischtennisplatte oder ein Schachspiel. Sollte man einer Zöliakie leiden kann man dort auch glutenfreies Essen bekommen. Allerdings gibt es keine Kennzeichnung der Speisen, so dass man immer auf der Suche nach einem Mitarbeiter ist, der einem das Buffet erklärt. Das ist für den Betroffenen (wer betroffen ist weiß was ich meine) immer ein Zeitaufwand und man fühlt sich ein wenig wie ein Bittsteller. Da ist in der Organisation noch Platz nach oben . Z.B. die glutenfrei ausgelobt Ecke im Buffetrestaurant auch zuverlässig mit den Gerichten vom Buffet zu befüllen die glutenfrei sind. Eine Allergenmarkierung bei den warmen Gerichten am Buffet würde das Gleiche bewirken. Das würde den betroffenen Gästen viel Zeit und Nerven sparen und das Personal entlasten. Das haben wir, auch in 4 Sterne Hotels, z. T. deutlich besser erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Barrosa Palace mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie der allgemeine Komfort des Hotels gefallen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Freizeitangebots für ältere Kinder und Teenager sowie der Kennzeichnung glutenfreier Speisen nehmen wir mit großem Interesse auf. Wir verstehen Ihre Hinweise sehr gut und werden diese in unsere internen Besprechungen aufnehmen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Unser Ziel ist es, den Aufenthalt für alle Gäste – auch mit besonderen Ernährungsbedürfnissen – so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen und Sie dann von unseren weiteren Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sara Gómez Subdirektorin Hotel Barrosa Palace