Die Zimmerreinigung hat etwas gedauert und die Poolliegen werden trotz Hinweisschildern reserviert, aber man bekommt trotzdem gut einen Liegeplatz. Bei starkem Wind dürfen die Sonnenschirme nicht geöffnet werden. Die Bademeister sind sehr streng beim Einhalten der Poolregeln und somit dürfen keine Bälle oder andere Schwimmtiere o.ä. Benutzt werden. Wenn man einen entspannten Urlaub mit leckerem Essen und einem tollen Spa-Angebot machen möchte, ist dies in dem Hotel möglich. Bis auf die Kinderanimation ist für Kinder leider nicht allzuviel geboten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer hatte eine sehr schöne Größe mit kleinem Balkon. Das Kind konnte auf der Couch schlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Abendbüffet war reichhaltig und donnerstags gab es zum Galaabend ein Glas Sekt oder Sherry zum Empfang sowie viele Krusten-/Schalentiere. Es gibt auch einen kleinen vegetarischen Bereich. Das Essen wiederholte sich jedoch nach einer Woche. Eine lange Hose und geschlossene Schuhe bei den Herren werden erbeten. Restaurant ist nicht mit Badesachen zu betreten.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war freundlich, jedoch die Sprachkenntnisse der Kellner sind in Deutsch und Englisch sind manchmal schwierig. Beim Teller abräumen sind die Kellner sehr schnell.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen, die angenehme Atmosphäre und die Größe des Zimmers gefallen haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise bezüglich der Sprachkenntnisse unseres Servicepersonals, der Reinigung und der Reservierung der Poolliegen sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um uns stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen auch für Ihr Verständnis bezüglich der Poolregeln und der Bekleidungsvorschriften im Restaurant. Diese Maßnahmen dienen dem Wohl aller Gäste und der Erhaltung eines angenehmen Ambientes. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Barrosa Palace begrüßen zu dürfen und Ihnen dann erneut einen entspannten und schönen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Sara Gómez Stellvertretende Direktorin Hotel Barrosa Palace