- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel nach Renovierung neu eröffnet Zimmer und weitere Hotelausstatung sehr gut geworden. Negativ.: 1. auch nach 14 Tagen im gesamten Hotel und Zimmern keine Notausgangsbeschilderung/Beleuchtung und .Zimmertür kein Fluchtwegplan!! 2.Keine Infos auf dem Zimmer bzgl. Safe Gebrauchsanweisung liegt im geschlossenen Tresor 3. keine Info Minibar 4. keine Info Fernseher 5. Bewegungsmelder Toiletten im öffentlichen Innenbereich geht nach 2 min. aus. Handaustrecken reicht nicht man muß aufstehen Damen/herren 6. 10 Tage waren die Toiletten im Poolbereich nicht verschließbar 7. neues Konzept im Restaurant werden keine Tische mehr reserviert, kein Dresscode abends lange Hose 5 Sterne nein 8. Küche neues Konzept Speisen zwar nett angerichtet chichi an chichi, jedoch hapert es an Nachschub, sowie an den Bratstationen an richtig ausgebildetem Personal. Fleisch kurz draufgelegt unfd fertig also rare. Es bedarf dringender Schulung bei vielen im Küchenbereich, morgens Spiegeleier 1ne Köchin welche die Platte wohl auf 2 hat, dauer dementsprechend, dies schafft auch ein 12 jähriger 9. man merkt, es wird an allen Ecken gespart. Sind seit 18 Jahren in diesem Hotel auch andere Stammgäste ca. 30 Paare beschwerten sich massiv. Aber vielleicht ist die zahungskräftige Generation nicht mehr erwünscht. Hipotel versucht ein Konzept durchzusetzen, welches vielleicht auf Mallorca, jedoch nicht in Andalusien vom Clientel her funktioniert. In Berlin ,München , Düsseldorf etc ist das Publikum eben auch nicht gleich und hat andere Ansprüche. Vielleicht auch neue Marketingstrategie Habe alle Mißstände der Direktion ebenso mittgeteilt. Antwort neues Konzept ex Mallorca und TUI weiß über einige Punkte Bescheid! Insbesonder Brandschutz und Sicherheitsvorkehrungen sind gravierende Mängel explizit für ein 5 Sterne Hotel (eigentlich auch in Spanien schärfer als bei uns., daher hätte das Hotel keine Genehmigung zur Eröffnung bekommen dürfen) die Eröffung wurde mit viel TamTam und geladenen Gästen u.a. dem Bürgermeister gefeiert. dies erklärt einiges! von diesem Essen träumten etliche Stammgäste vergebens. Das gesamte Rezeptionteam um Rosa, Servicepersonal sowie Zimmermädchen leisten hervorragende Arbeit seit Jahren und versuchen alles zu kompensieren. Bewertungsanfrage seitens Hipotel( welche bereits am 2ten Tag kam) wurde auch erst jetzt durchgeführt, ebenso wird diese Bewertung bei Lufthansa Travelgate auch im gleichen Kontext durchgeführt Eine nicht standarisierte Antwort würde uns freuen, Buchungen erfolgten immer über LH-Travelgate Evtl. planen wir nochmals einen Aufenthalt im Oktober und hoffen das sich etwas geändert hat.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | H&M |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr H&M, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie die Unannehmlichkeiten der ersten Tage der Eröffnung erlebt haben. Und wir entschuldigen uns nochmals dafür. Wir arbeiten jeden Tag daran, uns zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Alle Kommentare sind an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet worden. Viele von ihnen wurden bereits gelöst. Ich stehe weiterhin zu Ihrer Verfügung, mit freundlichen Grüßen, Ana de la Cruz Subdirección