Der seit 2 Jahren ständige Personalwechsel, eingeführt vom Regionalleiter Herrn G. Bover in allen Breichen macht keinen guten Eindruck auf die Stammgäste. Das Personal wird teilweise zwischen den Hotels gewechselt, keiner weiß ,wo er im nächsten Jahr arbeitet. z.B. Zimmermädchen, Barpersonal, Empfang, Direktoren Dieser Führungsstil muß dringend überarbeitet werden, da das Klima darunter leidet und die Mitarbeiter nicht mehr motiviert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H&M |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie den Personalwechsel als negativ empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team – unabhängig von Veränderungen – mit großer Motivation, Engagement und Herzlichkeit daran arbeitet, jedem einzelnen Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Für uns steht das Wohlbefinden unserer Gäste immer im Mittelpunkt. Gerade langjährige Gäste wie Sie liegen uns besonders am Herzen, und wir hoffen sehr, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und Sie mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sara Gómez Stellvertretende Hoteldirektorin Barrosa Palace Hotel