Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Spitzenhotel mit Einschränkung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 01.-18.05.24 in diesem Hotel und waren mit dem Essen und dem vorzüglichen Service in allen Bereichen sehr zufrieden! Leider müssen wir auch Mängel anmahnen der für ein 5 Sterne Hotel nicht gerechtfertigt ist. Beispielsweise Männer in kurzen Hosen beim Abendessen, Kleinkinder die sich nicht beim Essen benehmen können und imTischbereich (unterhalb) ein Chaos hinterlassen, Kleinkinder werden im Abendsalon im Polstersessel gewickelt obwohl es einen Wickelraum gibt. Wir mussten auch umziehen, da wir eine Familie mit 2 Kindern als Nachbarn hatten, die uns den Schlaf raubten und die Terrasse als Sandkiste benutzen. Wir werden auf Grund dessen ein erwachsenen Hotel für unseren nächsten Urlaub aufsuchen! Wenn man soviel Geld ausgibt möchte man eine gewisse Nachtruhe und keinen Kinderlärm. Wir haben selbst Kinder großgezogen und würden nie mit Kleinkinder in ein 5 Sterne Hotel gehen, die Hotels in der Nachbarschaft sind hierfür mit den Anlagen besser geeignet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service!


    Service
  • Sehr gut
  • Bester Service !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider Mangelhaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Hipotels Barrosa Palace zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Essen und dem hervorragenden Service in allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback zur Kleiderordnung beim Abendessen und zu den Verhaltensweisen von Kindern sowie deren Eltern werden wir intern besprechen, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen und unseren Standard zu verbessern. Wir verstehen, dass Ruhe und Erholung für unsere Gäste von großer Bedeutung sind, und bedauern, dass Sie aufgrund des Lärms von Kindern Ihre Nachtruhe nicht genießen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service und unsere Angebote weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich aufgrund dieser Erfahrungen entschieden haben, zukünftig ein Erwachsenenhotel aufzusuchen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre kommenden Urlaube. Mit freundlichen Grüßen, Sila González Subdirección