- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus Hipotels Barrosa Palace befindet sich in einer sehr schönen Anlage, zu der andere Häuser niedriger Kategorie angehören, hinter der Düne "La Barrosa" direkt am Meer. Das Hotel ist modern eingerichtet und einem sehr guten Zustand. Der Zugang zum Strand und Meer erfolgen ganz einfach über einen Steg. Unten ist eine Strandhütte - Chiringüito (Serena Beach Club) mit Schirmen und liegen.
Das Zimmer war sehr groß und geräumig und verfügt über einer sehr guten Aufteilung. Betritt man das Zimmer gelangt man in einem kleinen Verteiler mit Einbauschränke - von hier aus kann man ins Badadezimmer mit getrenntem WC und ins Schlafzimmer. Das Schlafzimmer ist mit einer kleinen mini Bar (m. Kaffeemaschine/Nespresso) und Schreibtisch ausgestattet. Das Bett ist sehr groß
Das gastronomische Angebot (Frühstück und Abendessen) wird als Büffet angeboten und die Auswahl an Gerichte sowie Lebensmittel ist riesig - die Qualität hervorragend.
Das Service war hervorragend und lässt keine Wünsche im Alltag offen. Das Personal ist auf deutschsprachige Gäste spezialisiert: man wird vom spanischen Gastgebern sehr freundlich und motiviert begrüßt. Obwohl uns das Haus mit einem erstklassigen Service überzeugte, müssen wir das Check-Out bemängeln. Fairneshalber muss man dazu erwähnen, dass wir am Front Desk vom Praktikant empfangen wurden. Er bereitete das Check-Out vor und als Zuständige Mitarbeiter das Prozess übernahm, vergewisserte er sich nicht ob wir nach unserer Zufriedenheit während des Aufenthaltes befragt wurden.
Das Hotel liegt direkt am Strand La Barrosa in der Nähe von der Siedlung Sancti Petri. Die nächst gelegene Stadt ist Cadíz. Abgesehen vom Chiringüito am Strand gibt´s keine weitere kulinarische Angebote (die empfehlenswert sind) in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen kleinen und dennoch sehr gut ausgestatteten Fitnessstudio, ein Wellness Bereich m. Innenpool sowie ein sehr großer und schöner Außenpool. Obwohl es ausreichende Sonnenliegen um den Außenpool gibt, wird man mit der Tatsache konfrontiert, dass alle Gäste die Sonnenliegen mit dem Handtuch reservieren. Viele der Gäste verbringen nicht den ganzen Tag auf den Sonnenliegen. Wir hätten von einem Haus dieser Kategorie erwartet, dass diese Reservierungen nicht geduldet werden und das Prinzip "first come, first serve" verfolgt wird. Die Öffnungszeiten vom Wellness Bereich könnten ausgeweitet werden, damit man den Bereich jederzeit nutzen und so den höhen Aufkommen von Gästen Nachmittags vermeiden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luis Arturo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Luis Arturo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels Hipotels Barrosa Palace zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, die moderne Einrichtung und die gastronomischen Angebote gefallen haben. Ihre Anmerkungen zum Check-Out Prozess sowie zur Reservierung der Sonnenliegen nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern und den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sila González Subdirección