Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir sehen uns wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie in den letzten Jahren haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und es wird sicherlich nicht der letzte Besuch gewesen sein. Das Personal ist stets sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für das ein oder andere Problem. Ein Upgrade auf ein anderes Zimmer wurde angeboten und auch gerne genutzt. Das Einzige, was uns aufgefallen ist, dass über eine evtl. Aufstockung des Personals/einer zweiten Köchin bzw. eines weiteren Kochs beim Frühstück nachgedacht werden könnte. Die Wartezeit war manchmal doch etwas lang bzw. einige Speisen waren nicht vorrätig. Aber dieses ist Jammern auf hohem Niveau und das kurze Warten sollte im Urlaub auch nicht so ein großes Problem sein 😊.


Zimmer
  • Gut
  • Die Matratzen sind relativ hart, aber auf Wunsch werden Topper zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service war wie immer gut und auch die Auswahl hat unseren Ansprüchen auf jeden Fall genügt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon geschrieben: es gab immer ein offenes Ohr für das ein oder andere "Problem".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis auf das Aussteigen aus dem Transferbus ca. 300 m vor dem Hotel, so dass das Gepäck ein relativ steile Anhöhe herauf geschoben werden musste (ist dem Reiseveranstalter zu verdanken 😕), war alles perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, wir möchten Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich erneut für einen Familienurlaub in unserem Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich – wie in den vergangenen Jahren – bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass sowohl der Service als auch die Aufmerksamkeit unseres Teams und die Ausstattung zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Ihre Hinweise zum Frühstück und zum Zugang vom Transferbus nehmen wir dankbar zur Kenntnis. Letzteres liegt – wie Sie richtig anmerken – außerhalb unseres Einflussbereichs, doch wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre freundliche Ausdrucksweise sehr. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus der Playa de la Barrosa. Sara Gómez Stellvertretende Hoteldirektorin Hotel Barrosa Palace