Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Xxxxx (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Zu laut, nicht mehr die Qualität der Gäst.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen hatte sich im Vergleich zu den Jahren zuvor verschlechtert. Spanier können kein Sushi, es sollten mehr spanische Spezialitäten angeboten werden. Einer der Gründe zum Anmelden war die Ruhe! Die gab es mal. Handys sollten im Speisesaal verboten werden. Wenn 6 Leute am Tisch sitzen und essen und nur in das Handy schauen ohne ein Wort zu reden können die auch zu Hause bleiben. Zu viele schreiende Kinder am Pool und die Eltern kümmern sich nicht drum. Dann können die auch nach Mallorca fliege. Schade um das Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xxxxx
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und unser Personal als sehr freundlich und aufmerksam empfunden haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das kulinarische Angebot dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkung bezüglich des Sushis und der spanischen Spezialitäten nehmen wir ernst und leiten sie gerne an unser Küchenteam weiter. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Ruhe und des Umgangs mit Handys sowie Ihrer Erfahrung am Pool. Wir arbeiten ständig daran, das Erlebnis für alle unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und Ihre Anregungen helfen uns dabei, mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften.