- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernisierung der Zimmer und Bäder, bis auf Kleinigkeiten gut gelungen. Service an der Rezeption könnte besser sein. Essen riesige Auswahl.
Die ZImmer sind hell und freundlich. In den Schränken fehlen, für Gäste die länger bleiben, Ablageflächen. Betten nicht zu weich und daher sehr gut. Bäder sind neu und, bis auf Kleinigkeiten, gut durchdacht. Es gibt ausreichend Haken für Handtücher. Nur die Ösen an den Handtüchern sind zu eng, so dass die Handtücher nicht aufgehängt werden können. Daher können die Handtücher nach der Benutzung nicht trocknen. Bei der Dusche geht generell die Regendusche an. Wer die Handdusche benutzen möchte muss einen Knopf drücken und das Wasser weit aufdrehen, da ansonsten die Regendusche permanent tropft.
Im Restaurant findet man eine riesige Auswahl. Wir mussten aber feststellen, das die Qualität nach gelassen hat. Im Restaurant ist es ziemlich laut und voll.
Wir hatten bereits bei Buchung, 6 Monate vor Reiseantritt, unsere Zimmerwünsche und auch Alternativen mitgeteilt. 4 Wochen vor Reiseantritt hat unser Reisebüro noch einmal das Hotel angeschrieben und unsere Zimmerwünsche mitgeteilt. Leider wurden unsere Wünsche, obwohl wir Stammgäste sind, nicht berücksichtigt. Uns wurde aber zugesichert, dass wir sobald die Zimmer frei werden, in die gewünschten Zimmer umzuziehen können. Die ZImmer sind zwar in der Zeit zweimal frei geworden, aber umziehen konnten wir nicht. Die Rezeption hat uns schlicht und einfach vergessen.
Einkaufmöglichkeiten, Apotheke und Ärzte in direkter Umgebung. Gute Busverbindungen um Mallorca zu erkunden. Kurzer Weg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sylvia Herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch und, dass Sie trotz Kritikpunkten wieder beabsichtigen, unser Hotel erneut zu buchen. Wir werden unser Bestes geben, damit Sie von Anfang an einen entspannten und erholsamen Urlaub verbringen werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die gewünschten Zimmer erhielten, jedoch lagen Ihre Zimmer im gleichen Stock und in unmittelbarer Nähe Ihre Wunschzimmer. Auch geben wir zu Bedenken, dass Zimmerwünshe immer "Wünsche" sind und keine festen Buchungen. Leider gab es bzgl. eines Umzuges ein Missverständniss, weswegen Sie keinen Bescheid für einen Umzug erhielten. Auch unsere Rezeption arbeitet sehr gewissenhaft, und versucht immer, dem Gast den besten Service zu bieten. Ebenfals bedauern wir, dass Sie die Minderung der Qualität der Speisen bemängeln - dies lassen wir unseren Chefkoch wissen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und diese Weiterempfhlung. Mit Freuden sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen, möge er bald sein. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel