Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel enttäuschte auf allen Ebenen.
2,0 / 6

Allgemein

Anreisetag: Hotel: Halbpension Es ist eine Frechheit, bei der Ankunft im Hotel das Frühstück separat zahlen zu müssen!!! Ehemaliges Hipotels , sehr überstürzt von TUI Blue übernommen worden. Sehr heruntergekommenes Hotel, das stark renovierungsbedürftig ist !!! Peinlich für ein Tui Blue Hotel. Balkon Türen defekt: nicht abschließbar, Türgriff defekt, Führungsschiene für Balkontür defekt. Verbrühungsgefahr in der Dusche: Bei der Thermostat Duscharmatur sehr starke abwechselnde Warmwasser Temperaturen. Das Hotel Personal am Rezeption mehrmals darauf aufmerksam gemacht, man wurde nur abgewimmelt , Zimmer wechsel laut Hotelpersonal nicht möglich , Hotel sei Überbucht. Für ein 4 Sterne Hotel keine besondere Verpflegung, kleine Auswahl an Speisen Schlechte Park Möglichkeiten trotz kleiner Tiefgarage, täglicher Kampf um einen Parkplatz


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schlechtes Schlafkissen , Renovierungsbedürftig , Balkon Türen defekt Balkontür NICHT ABSCHLIEẞBAR !!! Verbrühungsgefahr in der Dusche: Bei der Thermostat Duscharmatur sehr starke abwechselnde Warmwasser Temperaturen. Duschbrause alt , Stark verkalkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kleine Auswahl , Viele Übrig verbliebene Speisen werden für den nächste Tag teils wieder verwertet Kalt/Warm. Man läuft Gefahr einer Magen-Darm Erkrankung bakterielle infektion.


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Rezeption ist Mangelhaft ! Zeigt kein Verständnis, wird teils vertröstet und abgewimmelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner weitläufiger Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1