Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein schönes Hotel aber doch mit einigen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ideal, um einen entspannten Strandurlaub zu verbringen. Die Anlage ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber gepflegt und sehr sauber. Die Bar und das Restaurant waren für unseren Geschmack etwas verstaubt eingerichtet. Für Paare und auch Alleinreisende ideal. Keine netten Ortschaften in unmittelbarer Nähe, unbedingt Halbpension buchen, rundherum gibt es keine netten Restaurants. Das Hotel ist für Strandurlaub geeignet, unsere Empfehlung ist, einen Mietwagen zu buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, Matratzen gut, leider handelt es sich um Einzelbetten, die zusammengestellt sind. Das Badezimmer ist modern, mit einem Doppelwaschtisch eingerichtet und einer großen ebenerdigen Dusche ausgestattet. Ein Wasserkocher ist auf dem Zimmer vorhanden. Der Zimmerservice war hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ist der großer Knackpunkt. Da wir bereits Erfahrungen mit einem anderen Sensimar Hotel gemacht hatten, waren wir doch erstaunt, den Service, den wir kannten, dort nicht vorgefunden zu haben. Eines vorweg, die Auswahl ist gut und man wird auch satt. Aber ..... die Brötchen am Morgen waren eine Katastrophe, wenig Sortenauswahl, kein Baguette, Vollkornbrot immer nur in abgezählten Scheiben, kam man später zum frühstücken, war dieses bereits weg und wurde auch nciht nachgelegt. Das mit dem Nachlegen war sowieso so eine Sache, es hat oft sehr lange gedauert, bis nachgelegt wurde. Aufgrund des großen Gästeandrangs sind wir stets spät, erst zwischen 20 und 20.30 Uhr zum Essen gegangen, einige interessante Sachen wurden gar nicht mehr nachgelegt. Das Essen wiederholte sich nach einer Woche. AM Seafoodtag wurde eine Gemüsepaella serviert, das muss man nicht verstehen. Es gab im Restaurant einen Grill, wo stets frischer Fisch und Fleisch angeboten wurde. Kam man auch hier etwas später, gab es nicht mehr die volle Auswahl. Einige fertige Gerichte waren merkwürdig, so gab es z.B. oft einen Mix aus Gemüse, Käse in dem Pommes enthalten waren .. alles in einem ... wir fanden es ungenießbar. Müsli, Obst, Joghurt sind reichlich vorhanden. Die Säfte schmeckten teils sehr süß und künstlich. Wir haben nur den Vergleich zum Sensimar Aguait Resort in Cala Ratjada, sowohl qualitativ als auch quantitativ liegen zwischen diesen Hotels Welten,.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, man fühlt sich willkommen. Anliegen werden sofort erledigt. Da können wir nichts negatives berichten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 45 Minuten mit dem Auto vom Flughafen in Jerez de la Frontera entfernt. Es liegt in einem Urlaubsgebiet mit mehreren Hotels, ein Einkaufszentrum ist in der Nähe und zu Fuß erreichbar. Wer Strandurlaub bevorzugt, ist hier richtig. Wer Abwechslung am Abend liebt und gerne spazieren geht, dem ist dieses Hotel bzw. alle Hotels dort in der Lage nicht zu empfehlen. Die Anlage liegt oberhalb des 7 km langen Playa Barossa, ein kurzer Weg durch die Dünen und man ist unmittelbar am Meer, man sieht es in der Anlage zwar nicht, außer aus den oberen Zimmern, man kann es aber stets hören. Der nächste Ort ist Chiclana de la Frontera, mit dem Wagen in ca. 15 Minuten zu erreichen. Im Hinterland bietet sich ein Besuch der weißen Dörfer an, Cadiz ist ca. eine halbe Stunde entfernt, Tarifa 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Animation in der Anlage, diese ist aber sehr unaufdringlich, man bemerkt sie gar nicht. Jeden Tag gibt es die Morning News, aus dem man die Angebote des Tages ersehen kann. Entertainment gibt es, leider sah es so aus, dass wir einen Saxophonisten in 10 Tagen 3x gehört haben. Das liegt daran, dass am Strand drei Beachbars sind, die zu 3 Hotelanlagen gehören von Hipotel, zu dem auch dieses Hotel gehört. Das muss wirklich nicht sein, da man in der Umgebung keine Möglichkeit hat, andere Unterhaltungen zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.com! Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre ausführliche Meinung mit zu teilen, welche sehr wichtig für uns ist. Das team vom TUI SENSIMAR Playa la Barrosa!