Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike und Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Im großen und ganzen ein schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das gesamte Personal immer sehr freundlich,zuvorkommend und kompetent. Hotelmanagerin sehr präsent,was sehr positiv wirkt. Zimmer sind schön groß und werden tgl sehr sauber gereingt. Frühstück war gut, Abendessen qualitativ noch deutlich Luft nach oben ,ausser die Desserts, diese waren sehr lecker. Sehr schöne und sehr gepflegte Anlage Animation bisher die schlechteste,die wir erlebt haben. Sehr junge,unerfahren wirkende Dame, die Aqua Gym anbot, abendliche Quiz Dance Show... ständig mit ihrer Wassertrinkflasche rumlief.... Da ist noch deutlicher Schulungsbedarf. Obwohl es absolut nicht erforderlich ist, reservieren dennoch immer wieder Gäste Liegen am Pool. Einfach unverständlich!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, Abendessen mittelmäßig. Fleisch oft zäh oder sehnig, Gemüse verkocht, Essen meist nur lauwarm. Desserts wieder top.


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So schlechte Animation hatten wir bisher noch in keinem Hotel. Sehr junge- vom Verhalten noch sehr kindliche Animateurin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike und Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit und Kompetenz unseres gesamten Teams sowie der Sauberkeit und Größe der Zimmer zufrieden waren. Auch Ihre positiven Worte über die Hotelanlage und das Frühstück schätzen wir sehr. Wir bedauern, dass das Abendessen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, außer den Desserts, die Sie genossen haben. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, die Qualität der Speisen weiter zu verbessern. Bezüglich der Animation und des Aqua Gym-Angebots nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden die Schulung und Betreuung unseres Teams in diesem Bereich verstärken, um ein unterhaltsameres und professionelleres Programm anzubieten. Das Thema der Liegenreservierungen ist uns bekannt, und wir arbeiten stetig daran, faire Lösungen für alle Gäste zu finden, damit jeder den Poolbereich entspannt genießen kann. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Anregungen! Herzliche Grüße,